Eine gesunde Ernährung ist immer wichtig. :doh:
H hamburgler Erfahrenes Mitglied 18.10.2023 5.328 5.512 Heute um 21:45 #18.626 ANZEIGE Eine gesunde Ernährung ist immer wichtig.
G geos Erfahrenes Mitglied 23.02.2013 15.202 9.131 Heute um 21:58 #18.627 Hotel meinte: Ja, die KK ist gedeckt und nein, ich kann in der App die Nutzung der KK gar nicht einschränken. Komische Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat Aldi Nord ja Cashback mit Visa-Karten eingestellt. War die Karte gesteckt? Das könnte evtl. auch noch einen Unterschied machen
Hotel meinte: Ja, die KK ist gedeckt und nein, ich kann in der App die Nutzung der KK gar nicht einschränken. Komische Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat Aldi Nord ja Cashback mit Visa-Karten eingestellt. War die Karte gesteckt? Das könnte evtl. auch noch einen Unterschied machen
R Rolf42 Erfahrenes Mitglied 26.04.2018 456 354 Vor 15 Minuten #18.628 ANZEIGE geos meinte: Vielleicht hat Aldi Nord ja Cashback mit Visa-Karten eingestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Möglich. Die entsprechende Pressemitteilung (hier in einer archivierten Version vom 2. Feb. 2026) ist aktuell nicht mehr zu finden: ALDI Nord ermöglicht Bargeldabhebung in 2.200 Filialen Presse bei ALDI Nord: Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen auf einen Blick. Bleiben Sie informiert! ▶ Jetzt lesen web.archive.org
ANZEIGE geos meinte: Vielleicht hat Aldi Nord ja Cashback mit Visa-Karten eingestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Möglich. Die entsprechende Pressemitteilung (hier in einer archivierten Version vom 2. Feb. 2026) ist aktuell nicht mehr zu finden: ALDI Nord ermöglicht Bargeldabhebung in 2.200 Filialen Presse bei ALDI Nord: Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen auf einen Blick. Bleiben Sie informiert! ▶ Jetzt lesen web.archive.org