ANZEIGE
Ich habe gestern ChatGPT gefragt,
Was ist eigentlich dein komischer Fetisch mit ChatGPT?
Ich habe gestern ChatGPT gefragt,
Etwas, was sich wahrscheinlich nicht durchsetzen wird und für einige hier augenscheinlich "Neuland" ist.Was ist eigentlich dein komischer Fetisch mit ChatGPT?
Das ist die Dienstleistungswüste Deutschland! So lange der deutsche Michel das mitmacht und die Touristen Abzocke akzeptiert, wird sich nicht viel ändern.In DE kann man doch mittlerweile alles problemlos mit "EC" bezahlen....
Heute entstanden in Füssen und rund ums Schloss Neuschwanstein...
Hätte auch nicht gedacht, dass diese Ecke so altbacken daherkommt.
5 Euro für ein Cola aus dem Plastikbecher verlangen, aber keine Karten nehmen. Das ist schon echt irre. Allgemein fand ich zB die Kartenakzeptanz in Regensburg vor 3 Wochen relativ gut. Aber klar nicht universell so wie hier.Das ist die Dienstleistungswüste Deutschland! So lange der deutsche Michel das mitmacht und die Touristen Abzocke akzeptiert, wird sich nicht viel ändern.
Auch die ganzen Shuttle zun Schloss sind Cash Only. Und wie es aussieht, machen das ja auch die Touristen mit... überwiegend.Das ist die Dienstleistungswüste Deutschland! So lange der deutsche Michel das mitmacht und die Touristen Abzocke akzeptiert, wird sich nicht viel ändern.
Kam mehrmals mit sechs statt zwei Bier aus dem Späti.
Wenn man sich überlegt, dass die Spätis dort viel mehr auf ein Bier aufschlagen als zB die Pakis hier, ist es noch schlechter zu erklären. Die keinen Supermärkte hier verlangen fast den selben Preis wie im richtigen Supermarkt.Naja. Was sollen die machen, abreisen?
Sicherlich wird der Umsatz darunter leiden, die Anzahl an Touristen die aufgrund dessen nichts oder weniger kauft wird schon gegeben sein. Merkt halt nur keiner bzw. ist die Ersparnis durch den Beschiss wahrscheinlich attraktiver.
Hatte diese Woche Besuch in Berlin - ein Freund der ursprünglich aus Deutschland kommt und in Finnland lebt. Der ist wahnsinnig geworden, wie oft gar keine Karte ging oder Mindestbeträge aufgerufen wurden. Kam mehrmals mit sechs statt zwei Bier aus dem Späti.
So nennen das hier alle. Ich glaube kaum, dass die bei dem Wahlverhalten alle sehr rassistisch sind.Das Thema "Pakis" hatten wir doch schonmal - kannst du mal mit deinen rassistischen Sprüchen aufhören?
Wir trollen doch gar nicht mehr.Doch. Du zerstörst regelmäßig den Thread damit, dass du auf die Trolle antwortest, die alle anderen ausgeblendet haben.