Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Gerade war ich beim Burger King an der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf und wollte mir einen Burger für 1,99 Euro kaufen und mit MC PayPass bezahlen. Ich landete bei den kartenfeindlichen Kassierer und er sagte dass Karte erst ab 3 Euro geht. Als ich sagte dass ich letztens auch 1,99 Euro mit Karte bezahlt habe sagte er erneut: Karte erst ab 3 Euro und ich habe dann meinen 10 Euro Schein gegeben

Kartenfeinde überall in de

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.565
4.867

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.966
3.230
Main-Taunus-Kreis
Also ich wäre gegangen und hätte gesagt, dass ich dann halt zum McDonalds gehe. Oder mich einfach an eine andere Kasse angestellt.

Bei BK haben sie ja oft nur ein Terminal für den ganzen Laden. Die ganze Sache scheint mir wieder sehr willkürlich zu sein. Kassierer hatte wahrscheinlich keine Lust, das Terminal zu holen. Arbeiten die eigentlich nach Akkord? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: DeepThought und sk9

Netforce

Erfahrenes Mitglied
01.08.2014
252
0
MUC
Gerade war ich beim Burger King an der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf und wollte mir einen Burger für 1,99 Euro kaufen und mit MC PayPass bezahlen. Ich landete bei den kartenfeindlichen Kassierer und er sagte dass Karte erst ab 3 Euro geht. Als ich sagte dass ich letztens auch 1,99 Euro mit Karte bezahlt habe sagte er erneut: Karte erst ab 3 Euro und ich habe dann meinen 10 Euro Schein gegeben

war der Mindesbetrag fuer CC Zahlung abgeschrieben?

• Like
Reaktionen: sk9 und MaxBerlin

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.138
152
Wenn das beim letzten Mal ging, ist das noch ein Grund mehr, das zu boykottieren.
Beim letzten Mal war ich zuerst beim selben Kassierer. Erst er gesagt hat dass Karte erst ab 3 Euro geht habe ich mich erneut angestanden und zu einer anderen Kassiererin gegangen. Sie holt das Terminal und der erste Kassierer war sauer und hat gesagt Das ist zu wenig. Die Kassiererin hat den ignoriert und ich konnte problemlos 1,99 Euro mit Karte bezahlen.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.880
1.347
MUC, BSL
war der Mindesbetrag fuer CC Zahlung abgeschrieben?

Was bringts ihm, wenn er recht hat? Recht bekommen ist "dank" Verbandsklageprinzip ja quasi nicht möglich, weil Verbraucherzentralen und Co das Problem ja anscheinend noch nicht einmal verstanden haben, geschweige denn sich dazu genötigt fühlen aktiv zu werden.

Gewiss, man kann den Laden bei Visa hinhängen, allerdings bezweifle ich, dass die da viel machen, wenn sich die Beschwerdne nicht häufen.

Wo sind denn die Abmahnanwälte, wenn man sie mal braucht ;)

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Was empfiehlst du mit Kartenakzeptanz? Mein KFC ist für ab und an mal was bis auf Free Refill prima. Habe schon mal Ketchup mit KK gezahlt für 20ct.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Ich hätte gerne Wasabi (die Kette aus UK) in Deutschland :( aber das hat nix mit KK Akzeptanz zutun :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.