ANZEIGE
Das Kartenterminal wollte nicht oder wollte die UCI-Person nicht?UCI Kino an der Theke: große Banner auf den Displays, VISA Mastercard und EC. Meine Mastercard wollte man dann nicht nehmen nur EC, sowas finde ich richtig frech.
Das Kartenterminal wollte nicht oder wollte die UCI-Person nicht?UCI Kino an der Theke: große Banner auf den Displays, VISA Mastercard und EC. Meine Mastercard wollte man dann nicht nehmen nur EC, sowas finde ich richtig frech.
Das ginge wohl nicht hat man mir, trotz Hinweis auf die Werbetafeln, gesagt.Das Kartenterminal wollte nicht oder wollte die UCI-Person nicht?
Ebenfalls DKB Visa, vor einigen Jahren im Konstanzer Karstadt Sport: knapp über 160 Euro kontaktlos, keine Pin, keine Unterschrift.DKB Visa dreistelliger Betrag kontaktlos ohne Pin - ein halbes Jahr später ging es an dem Terminal immer noch, an den anderen Kassen ab 25€ immer mit Pin.
Ebenfalls DKB Visa, vor einigen Jahren im Konstanzer Karstadt Sport: knapp über 160 Euro kontaktlos, keine Pin, keine Unterschrift.
Endlich akzeptieren alle Fahrkartenautomaten der Rheinbahn (Düsseldorf) auch alle gängigen Debit- und Kreditkarten.
Nur an den mobilen Automaten in den Metrobussen und Stadtbahnen. Die stationären Automaten haben gar keinen NFC-Leser.Auch kontaktlos ?
Endlich akzeptieren alle Fahrkartenautomaten der Rheinbahn (Düsseldorf) auch alle gängigen Debit- und Kreditkarten.
Wurde glaube schon beschrieben, Post neue Kartenleser akzeptieren weiterhin nur Maestro und Girocard. Kontaktlos Leser nahm weder Girocard kontaktlos noch Mastercard Paypass.
App selection zu Maestro ging dann mit Commerzbank Girocard.
Online Briefmarken kaufen geht nur mit Auflade Konto. Briefmarken Automat nur mit Geldkarte oder Münzen.
Drecksladen.
Eigentlich geht Girocard kontaktlos problemlos. Vielleicht war das Terminal defekt.Wurde glaube schon beschrieben, Post neue Kartenleser akzeptieren weiterhin nur Maestro und Girocard. Kontaktlos Leser nahm weder Girocard kontaktlos noch Mastercard Paypass.
Online Briefmarken kaufen geht nur mit Auflade Konto. Briefmarken Automat nur mit Geldkarte oder Münzen.
Drecksladen.
Wurde glaube schon beschrieben, Post neue Kartenleser akzeptieren weiterhin nur Maestro und Girocard. Kontaktlos Leser nahm weder Girocard kontaktlos noch Mastercard Paypass.
Drecksladen.
Eigentlich geht Girocard kontaktlos problemlos. Vielleicht war das Terminal defekt.
Online Briefmarken kaufen geht nur mit Auflade Konto.
Haben vielleicht eine kompetente Reiseleitung, die ihnen eingeschärft hat: Für Deutschland immer schön Bargeld mitnehmen.Tut mir leid, aber es zeugt nur noch von absoluter Ignoranz oder Dummheit, heutzutage einen Girocard-Only Vetrag abzuschließen. Der Laden wird oft von chinesischen Bustouris überfallen, da kann ich mir kaum vorstellen, dass die dort per AliPay zahlen.
Chef kommen lassen.Begründung: Chef wünscht die kontaktlose Bezahlung nicht. Worauf ich sagte, dann wünsche ich die Schuhe nicht. Wir konnten uns lediglich auf eine traditionelle Bezahlung mit Visa einigen...
Können moderne Kassen den Bon nicht an eine andere Kasse übertragen?Also wurde erstmal mein Einkauf storniert, die Kasse heruntergefahren, der Kartenleser vom Halter abgeschraubt, Stecker gezogen und sofort wieder rein, Kartenleser wieder festgeschraubt und die Kasse neu gestartet. Anschließend musste natürlich mein gesamter Einkauf, welcher sich schon wieder im Einkaufwagen befand, neu gescannt werden.
Die Dummheit in Deutschland ist einfach erschreckend. Die Ahnungs- und Lustlosigkeit. Man hat zwar noch Mitarbeiter, aber wer hat heute noch Mitdenker?
Die Dummheit in Deutschland ist einfach erschreckend. Die Ahnungs- und Lustlosigkeit. Man hat zwar noch Mitarbeiter, aber wer hat heute noch Mitdenker?
Es ist Kassenpersonal - muss man sie halt als Kunde belehren und rebellieren. Einmal kommentieren und danach nie wieder erscheinen...
Können moderne Kassen den Bon nicht an eine andere Kasse übertragen?
Einfach aus Deutschland verpissen, Problem geloest.