ANZEIGE
Besten Dank für die weisen Ratschläge, welche du zukünftig gerne für dich behalten darftst
Wieso ? Ich sage doch bloß die Wahrheit...
Besten Dank für die weisen Ratschläge, welche du zukünftig gerne für dich behalten darftst
Wieso eigentlich so umständlich? Die Welt ist ganz easy: Man geht zur Hausbank und lässt sich eine VISA oder MC ausstellen oder beides im Doppelpack. Dann noch eine Amex und die je nach Bedarf in der entsprechenden Farbe irgendwo zwischen Blue bis Platinum und gut ist. Damit ist man garantiert optimal und zahlungsfähig unterwegs. Da gibts kein mageres Limit und i.d.R. auch kein Ärger. Ja, kostet Geld. Und weiter? Gebt Euer Geld aus solange es noch was wert ist.
Hast du ein Beispiel parat?und es gibt erstklassige kostenlose Karten, die kein Auslandseinsatzentgelt verlangen und obendrein noch mit besseren Versicherungsleistungen aufwarten als die goldene der Hausbank oder von AMEX (z.B. Sparda Platinum).
Erstmal Dank an Euch alle für die schnelle Antworten:
Habe mich für die
Lautitiacard
Entschieden, da die an besten meinen Wünsche erfüllt und auch von Preis in mein Budget passt.
Für den Tip noch mal vielen Dank an Lisa.
Hast du ein Beispiel parat?
Schau mal auf meine Signatur Und dann probier's nochmal mit Lesen Das "B" bei "z.B." bedeutet "Beispiel"
Wenn man keine Umsätze hat, braucht man die ja auch nicht. Ansonsten ist sie bei normaler Nutzung kostenlos. Zumindest bei meiner Sparda BW ist das so. Ab 7.500 Jahresumsatz kostenlos.