ANZEIGE
Vielleicht waere eine PrePaid CC was fuer Dich?
Ne Therapie würde eher was bringen.
Vielleicht waere eine PrePaid CC was fuer Dich?
Dein Verfügungsrahmen steht auf jeder Abrechnung (Auf jeder Seite rechts über den Einzelposten).Swisscard (MasterCard) 10'000 CHF, LH-KK=??? Wäre bei 10'000 EUR schon angestanden (nicht, dass ich jeden Monat so viel bräuchte) - muss also mehr sein...
Ist die Limite bei der LH KK bei allen gleich - oder wovon hängt es ab?
Also ich habe für einen Domesticflug in D und USA noch nie einen Ausweis benötigt.
Aber vielleicht ist das in SA anders.
Limit und Nettoeinkommen haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich setze die Karten ja hauptsächlich geschäftlich ein.Hier muessen ja einige Bigshots unterwegs sein, wenn ich bedenke, dass das Limit der LH-KK in meinem persoenlichen Umfeld bei etwa dem doppelten Nettoeinkommen liegt.
Nein. Am Anfang waren es glaube ich mal 15.000€. Dann habe ich angerufen und die haben kurz mit meinem Betreuer bei der Hausbank telefoniert und 2 Stunden später hatte ich das gewünschte Limit.Ist die Limite bei der LH KK bei allen gleich - oder wovon hängt es ab?
Die ersten Überfälle auf VFT-Usertreffen sind bestimmt schon in Planung.
Dein Verfügungsrahmen steht auf jeder Abrechnung (Auf jeder Seite rechts über den Einzelposten).
Entweder hat der Betrüger sich auch gleich noch falsche Papiere ergaunert oder es spricht wirklich nicht für den Verstand des KK Betrügers damit Flugtickets zu kaufen, wofür dann im Laufe der Buchung doch ein Name -im Zweifel der des Betrügers- angegeben werden muss.
Zuletzt vor ca. 6 Wochen, anlässlich diverser Dienstreisen vor der SMD2, bin ich 9 legs Domestic geflogen.dann warst du schon länger nicht mehr in den USA domestic unterwegs. die security-dragons kontrollieren seit einiger zeit vor betreten der sicherheiskontrolle genauest deine ausweispapiere - selbst auf den kleinsten flughäfen. hat das businessmodell des ein oder anderen phantomfliegers kaputt gemacht
3000 EUR, MasterCard (schwarz) meiner Hausbank (Privatbank). Mehr muss nicht sein, wozu?
Der eine kommt mit 3000 aus, ein anderer braucht 30000 und mehr. Kleinkariert wird natürlich alles in Frage gestellt, dass die eigene Vorstellungskraft übersteigt.3000 EUR, MasterCard (schwarz) meiner Hausbank (Privatbank). Mehr muss nicht sein, wozu?
Einmal brauchte ich ein höheres Limit und habe dieses mit einem Anruf erhalten - und danach wieder runtergesetzt.
3000 EUR, MasterCard (schwarz) meiner Hausbank (Privatbank). Mehr muss nicht sein, wozu?
Einmal brauchte ich ein höheres Limit und habe dieses mit einem Anruf erhalten - und danach wieder runtergesetzt.
Sicherheitsgründen