SQ Krisflyer: KrisFlyer

ANZEIGE

SP200

Neues Mitglied
24.06.2020
19
3
ANZEIGE
Hallo,

aktuell habe ich 9.400 Meilen bei KF und frage mich, wie ich diese sinnigerweise einlösen kann. Sie verfallen zum Ende März 2025. Eine Verlängerung um sechs Monate wäre sicher eine Option, allerdings sind sie nicht genug für ein Upgrade. Einlösen im KrisFlyer Shop - der Versand ist teurer als manche Artikel. Ich könnte sie ggf. spenden. Ein Transfer zu einem anderen programm ist nicht möglich. Fällt euch noch etwas sinnvolles ein? Kann ich sie ggf. gegen irgendein digitales Produkt tauschen?

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
328
31
HAM
Du könntest sie mit der KrisPlus App zu KrisPay konvertieren und damit in Singapore bezahlen, z.B. Taxi, Restaurants etc.

Macht natürlich nur Sinn wenn es Dich irgendwann mal dorthin verschlägt :)

Eventuell kann man Krispay auch ausserhalb von Singapur in SOA verwenden aber da bin ich mir nicht sicher…

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.670
14.026
www.red-travels.com
Hallo,

aktuell habe ich 9.400 Meilen bei KF und frage mich, wie ich diese sinnigerweise einlösen kann. Sie verfallen zum Ende März 2025. Eine Verlängerung um sechs Monate wäre sicher eine Option, allerdings sind sie nicht genug für ein Upgrade. Einlösen im KrisFlyer Shop - der Versand ist teurer als manche Artikel. Ich könnte sie ggf. spenden. Ein Transfer zu einem anderen programm ist nicht möglich. Fällt euch noch etwas sinnvolles ein? Kann ich sie ggf. gegen irgendein digitales Produkt tauschen?

SIN-KUL (8.500 Meilen) oder eine andere Kurzstrecke als Eco Award? :D Gibt's auch als Promo hin und wieder für 5.950 Meilen :p

Innereuropäisch reichts nicht.

• Like
Reaktionen: Nupshh

SP200

Neues Mitglied
24.06.2020
19
3
Kris+ habe ich mir angeschaut, dort verfallen die Meilen auch in einigen Monaten und die Möglichkeiten der Einlösung außßerhalb SIN sind begrenzt. Bonvoy schaue ich mir noch an.

• Like
Reaktionen: TheHeavencraft