*Bier und Popcorn hol*
Vielleicht wollte er ja auch einfach nur etwas "guttenbergen"
Ich kann euch leider noch keine genaueren Informationen geben zu meiner Arbeit, da ich erst seit ein paar Tagen daran arbeite und wie gesagt noch keine genaue Fragestellung feststeht. Werde mich wie gesagt in den nächsten Tagen mit meinem Tutor zu diesem Thema treffen.
Aber ums jetzt mal klar zu Stellen: Ja, es ist (nur) eine FH; ich bin seit 2007 an dieser FH und mache einen Doppelabschluss Bachelor+Diplom, der heute nichtmehr angeboten wird und den unterschied zwischen Unis und FHs habe ich jetzt auch verstanden.
Ich habe einfach auf ein paar hilfreiche Kommentare zum Thema gehofft. Ist wsl das beste einfach ein Survey ins Forum zu stellen, im Laufe meiner Arbeit![]()
Aber bis jetzt danke für die hilfreichen Kommentare.
Und durch diesen Artikel ist das Verhalten der Anbieter doch in ein "kritisches" Licht gerückt.
Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More: Gut Ding will Meile haben - Reise | STERN.DE
Und sicher sollte der Stern auch nicht deine einzige Primärliteratur bei einer Diplom Arbeit bleiben.
Und durch diesen Artikel ist das Verhalten der Anbieter doch in ein "kritisches" Licht gerückt.
Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More: Gut Ding will Meile haben - Reise | STERN.DE
Naja, in deinem ursprünglichen Post schriebst du es ginge ums "Wohlbefinden" und die gesundheitlichen Folgen eines Vielfliegerstatus. Das hat doch wohl wenig mit der Meilenentwertung zu tun, wenngleich diese sicher einige in den Bluthochdruck treiben kann.
Und sicher sollte der Stern auch nicht deine einzige Primärliteratur bei einer Diplom Arbeit bleiben.
Den Stern unter Literatur einzuordnen ist aber schon gewagt
Zum Glück kann man ja nicht über diese 3-Buchstaben-Kürzel im Forum suchen...![]()
Sorry, wenn ich entgegen meiner Art mal sehr direkt werde. Woher kennst du denn "euer" tolles Forum? Bei manchen deiner 130 Beiträge in den letzten 13 Tagen wärs mir ehrlich gesagt lieber, du hättest den VFT nicht kennengelernt.
So, und jetzt ab damit in die Penalty Box.![]()
Hochinteressant. Nachdem bisher schon feststand, dass 120 % der User HON sind, von denen 110 % in der IT-Branche tätig sind, kann man nach diesem Thread empirisch gesichert davon ausgehen, dass die übrigen 115 % offensichtlich (mindestens) als Staatssekretär in einem Kultusministerium tätig sind.
Sowas wäre doch auch mal ein Thema für eine Diplomarbeit.
Was hast du für Probleme? Ich kam kürzlich in der Lounge mit einem Herrn ins Gespräch. Der hat meine Karten gesehen und mich dann angepsrochen. Im Verlauf des Gesprächs kam er dann auf das Forum und hat mir empfohlen hier mal zu schnökern.
Was hast du für Probleme? Ich kam kürzlich in der Lounge mit einem Herrn ins Gespräch. Der hat meine Karten gesehen und mich dann angepsrochen. Im Verlauf des Gesprächs kam er dann auf das Forum und hat mir empfohlen hier mal zu schnökern.
Hat sich als Unternehmer selbständig vorgestellt.
Was genau bitte meinst Du damit?Ist ja zuweilen ziemlich steif dort
War mir schon immer ein Greuel die LX/LH.
(...) monatlich mindestens einmal zwischen Amsterdam und Hong Kong. Ich dacht erst das sei ja spannend. Aber wenn ich's mir so überlege ist Amsterdam-Frankfurt schon stressig genug. Da ist man immer froh um ein bisschen Unterhaltung in der Lounge. (...)
Na das ist doch mal was, dass er sich selbständig (nach alter deutscher Rechtschreibung) vorstellen konnte. Wie lange kann er das denn schon?![]()
Was genau bitte meinst Du damit?
Die vielen Möchtegernewichtigtuerdemanscheinnachunheimlichwichtigunddochnichtsosehr "Geschäftsleute" in ihren Anzügen und Unmengen von Hangepäcken ständig am Handy uns so und bewegen sich teilweise wie wenn sie Pinguine wären.
Da mach ich mir mit meinen Schlarpen und meiner Tubakpfeiffe mir manchmal einen Spass draus diese Spezies genau zu analysieren
Hast du eine US Ausbildung und sonst nichts?
Eben, darum ging es. Versuche bitte mal eine Budgetplanung mit einem Amerikaner ohne kaufmännisches Grundwissen. Viel Spaß...![]()
Sorry, dass ich zum Thema zurückkomme.
Ich bin selbst bei mehreren Bonusprogrammen und bei mir tragen diese tatsächlich zu wohlbefinden bei. Wie? Ich habe beruflich mehrmals im Jahr Interkontinentalreisen in der Eco. Und da helfen Loungebesuche schon beim Wohlfühlen. Es geht mir dabei um bequemlichkeit beim Warten um ruhigeres Frühstücken vor dem Flug und vieleich beim relaxen einen Campari-O (eher nicht morgens). Selbst die Atmosphäre popliger Business-Lounges ist meist noch besser, als die im Terminalwartebereich (Ausnahmen b. d. R.).
Ob die schwarze Karte mir jetzt noch zusätzlichen Prestige-Wohlfühlfaktor brächte, weiss ich offengestanden nicht.