Kuala Lumpur Airport Taxi Preise

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.197
2.129
DRS, ALC
ANZEIGE
Direkt neben dem Airport Limoservice ist ein Uber Schalter.

• Like
Reaktionen: hannoi75

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.998
1.435
KUL (bye bye HAM)
Aus eigener Erfahrung kann ich von UBER in KL nur abraten. Es hat irgendwie den Anschein das dort die Fahrer landen die es bei Grab nicht schaffen (wie das geht, keine Ahnung). Bei 5 Versuchen war immer irgendwas, im Gegensatz zu den meisten Grab-Fahrten.
Ex-KLIA nimmt man wie schon von DFW-SEN geschrieben ein Taxi mit Voucher vom Counter, einfacher geht es nicht und man sitzt nicht nachher in einem Kleinstwagen mit seinem Koffer auf den Beinen.

• Like
Reaktionen: jonase

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
927
206
Aus eigener Erfahrung kann ich von UBER in KL nur abraten. Es hat irgendwie den Anschein das dort die Fahrer landen die es bei Grab nicht schaffen (wie das geht, keine Ahnung). Bei 5 Versuchen war immer irgendwas, im Gegensatz zu den meisten Grab-Fahrten.
Ex-KLIA nimmt man wie schon von DFW-SEN geschrieben ein Taxi mit Voucher vom Counter, einfacher geht es nicht und man sitzt nicht nachher in einem Kleinstwagen mit seinem Koffer auf den Beinen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur zu Uber raten!
Wir haben beim letzten Besuch vor kurzem in KL sehr oft Uber benutzt! Ca. 20-25 Mal, inkl. Airport Transport, sowohl von/zu Subang als auch von/zu KLIA. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden, mit dem Fahrer und auch mit dem Wagen.
Klar, manche Fahrer sind eher etwas still und manche reden gerne, aber enttäuscht wurden wir nie!

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Die Preise richten sich nach Zonen und Wagenklasse, aber rechne mit ungefaehr 100RM fuer eine Fahrt in die Stadt wenn Du Premier Service nutzt.

• Like

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
Du kannst auch grab Taxi benutzen dort werden die die Preise angezeigt und du kannst auch dann mit MC zahlen . Die Preise richten sich den Zonen wie oben genannt . Aber wenn du zum Schalter geht's mach den Priority Aufkleber weg weil die dann dir eine Limo
Andrehen statt ein Kleinwagen

• Like

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.998
1.435
KUL (bye bye HAM)
Die Preise richten sich nach Zonen und Wagenklasse, aber rechne mit ungefaehr 100RM fuer eine Fahrt in die Stadt wenn Du Premier Service nutzt.

Seit der letzten Preiserhöhung (Anfang des Jahres?) wirst du damit nicht mehr auskommen. Die 100 RM bringen dich ungefähr bis Subang, bis KLCC sind ca. 140 RM für Premier fällig. Ich vermute die Bumis haben die Preiserhöhung beim KLIA Express genutzt, um die Taxi Coupons zu erhöhen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.076
5.637
SNA
Hab auch dort mit Uber nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Fahrzeuge meistens C-Klasse und A5.

• Like
Reaktionen: A320