kürzester + billigster First Flug ?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.189
3.572
ZRH / MUC
ANZEIGE
Ist ja ein Hammer... 16 Meilen mit einer MD11....

War mehr - die Pisten sind nicht zueinander ausgerichtet ;)

SSG-DLA war auf dem Hinweg auch länger, da wir in DLA aus Osten angeflogen sind. DLA-SSG war dann aber wirklich: Nach Norden gestartet - Linkskurve - Anflug.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Zwischenzeitlich hatte ich mit meinem F-Ticket auf SHA-PEK auch eine der neuen 777. Allerdings wurde ich da in die C gesetzt, weil die neueste F eine extra noch teurere Buchungsklasse war. Aber am Ende war es ein ausgelutschter A330 mit DomF. (n)

Also ich glaub nicht das die Buchungsklasse daran schuld ist. Ich flieg immer mit F(Buchungsklasse) nach PEK und zurück und mal komme ich in die F mal nicht. Außerdem funktioniert es meines Wissens nach auch noch nicht nach dem "first come first serve" prinzip, da ich immer um die 30min vor Abflug komme...

Hat jemand vllt Infos über diese Sache?

P.s. @Manal Noch schlimmer ist es wenn man eine 737 erwischt bekommt;)

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
ausserdem ist die. domestic f so wie ich mir eine c in europa wünschen würde. da bekommt man wenigstens mehr platz fürs geld.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.795
1.471
hatte gerade 1K auf BKK-HKT ;)
Essen zwar nur C, aber der Sitz war der Beste, den ich je bei TG in F hatte (A380 bisher nur C). Als Marketingmassnahme nicht zu verachten.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
AA möchte ja zumindest den Eindruck erwecken, auch domestic wieder kräftig aufzurüsten.

MUC-MAN mit SQ scheint nicht in F buchbar zu sein, obwohl das Equipment es hergäbe?

• Like
Reaktionen: Voeller