Shift happens hatte ich letztens bei UA oder HA, weiß nimmer so genau, auch... Mittlerweile bei den Amis oder Kanadiern nicht mehr zu hören, da erlaubt, ist die Aussage, dass man noch ein eingeschaltetes Samsung Galaxy 4 und irgendwelche anderen Geräte detektieren würde.
Lustiger fand ich allerdings den Piloten, der in FRA den Leuten erst den Siegerflieger als A380 verkaufen wollte, es dann aber doch noch merkte und korrigierte. Wenig später wurde aus einem A321 ein A320. Okay, gleiche Familie, aber von Family war nicht die Rede. Die Beschreibungen waren im Rahmen der Begründung, warum wir noch etwas mit unserem Start warten mussten.
Für mich am schönsten war aber: "zu früh ist auch nicht pünktlich", als der Flieger zu früh in FRA war und noch auf Platz am Gate warten musste.