ANZEIGE
...kurzer Zwischeneinwurf von mir: Über die Ibis Businesscard bin ich nun auch Accor Le Club Gold und werde hier demnächst auch meine Erfahrungen posten (Sofitel Sukhumvit und London Novotel Blackfriars).
Was mir aber auffiel als ich die Karte zugeschickt bekam und mir durchlas, welche Benefits ich nun in Anspruch nehmen könne: Ein Upgrade gibt es nur "auf Anfrage" - mit anderen Worten, "von alleine" gibt's kein Upgrade; ich werde dann also wohl ein zwei Tage vor Ankunft eine Mail verschicken á la "ich habe nun Gold und frage hiermit höflich ein Zimmerupgrade an" - oder macht Ihr das anders?
Was mir aber auffiel als ich die Karte zugeschickt bekam und mir durchlas, welche Benefits ich nun in Anspruch nehmen könne: Ein Upgrade gibt es nur "auf Anfrage" - mit anderen Worten, "von alleine" gibt's kein Upgrade; ich werde dann also wohl ein zwei Tage vor Ankunft eine Mail verschicken á la "ich habe nun Gold und frage hiermit höflich ein Zimmerupgrade an" - oder macht Ihr das anders?