ANZEIGE
Mhm... Kann man auf dem Weg FRA-SFO irgendwo 3-5 mal anhalten und frische Luft schnappen und einen kleinen Spaziergang machen (...)
Das Tragflächen-Kaffee öffnet üblicherweise 30 min nach Erreichens der Reiseflughöhe...
Mhm... Kann man auf dem Weg FRA-SFO irgendwo 3-5 mal anhalten und frische Luft schnappen und einen kleinen Spaziergang machen (...)
Mit dem Auto kosten diese kurzen Päuschen extrem Zeit und Nerven.
Im Flieger können die Kinder das doch auch alles... Kleiner Spaziergang durch den Flieger. ......................
Gähn.
Möchtet Ihr nicht lieber dem bestehenden Master-Thread noch eine einundreissigste Seite anfügen:
http://www.vielfliegertreff.de/first-business/44332-business-class-mit-kleinkind.html
Von mir aus kann jeder fliegen/fahren/segeln/rudern mit dem Mittel seiner Wahl*** So lange ich nicht davon betroffen bin
Ein paar Tipps von meiner Seite:
1. Abendflug hat bei unserem nach NYC besser geklappt als Tagflug. Zeitumstellung war kein Problem da er zwar fast den ganzen Flug geschlafen hat aber bei Landung wachgeworden ist. Mit Immigration, Mietwagen und fährt uns Hotel wurde er wieder müde und hat dann bis morgens durchgeschlafen. Länger als die Eltern
6. Bezgl. Rückflug. Wir Routen oft über Kanada z.B. Toronto mit 1-2 Tagen Stoppover. Schöne Stadt und bei dem Wechselkurs billig einkaufen. Niagara Falls sind auch einen Besuch Wert. Es gibt bei Interesse auch ein Premium Outlet in Toronto mit unverschämt billigen Preisen insbesondere was Kinderkleidung angeht.
6. Falls es nicht Florida sein soll, kann man auch über die Riviera Maya nachdenken. Hat unserem Knirps auch super gefallen und ist von NY nur eine Stunde länger als FL.
Für die Riviera Maya fehlen leider noch zu viele Meilen um diese kurzfristig zu Sammeln.
Danke für die Tipps. Genau wie unter Punkt 1. geschrieben hatte ich mir das gedacht mit den Schlafenszeiten. An ein Routing zuück über Totonto hatte ich auch schon gedacht. Ich hoffe nächste Woche sind die noch fehlenden Meilen auf dem Konto, dann telefoniere ich mal mit der Hotline (oder macht es Sinn bzw. geht es überhaupt schon vorher anzurufen und sich zu Erkundigen nach verschiedenen Routings wenn noch ein paar Meilen fehlen?). Für die Riviera Maya fehlen leider noch zu viele Meilen um diese kurzfristig zu Sammeln.
Gibt es nicht gerade Meilenschnäppchen ab DE/AT nach Toronto in C für 55K Meilen p.p? Da kann man ja auch One-Ways buchen.
Gibt es nicht gerade Meilenschnäppchen ab DE/AT nach Toronto in C für 55K Meilen p.p?
nach eifrigen Sammeln von Bonusmeilen in den letzten 12 Monaten ist es bald soweit das ich insgesamt 210000 Meilen auf zwei Miles & More Konten angesammelt habe. Nur die Gutschrift von 15000 Meilen für einen Telekom Vertrag steht noch aus (sollte aber hoffentlich in einer Woche erfolgen).
Fliegen wollen wir zu dritt. Meine Frau, Ich und unsere 18 Monate alte Tochter. Ich habe mich schon einmal quer durchs Forum gelesen und u.a. auch ein paar Posts mit kontroversen Diskussionen zum Fliegen mit Kleinkind in C gefunden. Ich glaube wenn wir die Flüge geschickt wählen und die junge Dame ausreichend beschäftigen sollte sie keinem anderen Fluggast zur Last fallen. Aber das soll gar nicht das Thema sein. Kann mir jemand sagen wie hoch die Gebühren für einen Infant Buchung in C in die USA sind? Hat jemand Erfahrung mit den Bassinets bei LH in C? Nach den Angaben der Homepage würde unsere Tochter noch rein passen.
Jetzt zum Größeren Problem?! Unser Reisezeitraum muss zwischen dem 28.04.2016 und 16.05.2016 liegen. Reiseziel sollen möglichst die USA sein (für andere Zielvorschläge sind wir aber offen). Auch wenn es unser erster C Flug ist möchten wir die Flugzeit wegen der Kleinen möglichst gering halten. Erstes Ziel in den USA sollte NY sein. Wir haben dort vor 3 Jahren geheiratet und waren auch schon vorher einige male da. Zudem scheint die kurzfristige Verfügbarkeit von Award-Flügen nach NY gut zu sein. Fliegen würden wir ab FRA mit dem Flug um 17.10 Uhr. So wäre der Hinflug quasi auch ein Abendflug und die kleine würde hoffentlich viel schlafen. Nach drei vier Tagen in NY soll es ins warme gehen. Hier sind wir was die Planungen des Ziels angeht überhaupt nicht festgelegt. Ich dachte z.B. an Miami und von dort eine kleine Kreuzfahrt oder sowas aber im Rückreisezeitraum finde ich online ab MIA oder ORL kaum verfügbare Award-Flüge zurück nach Deutschland. Wäre für den Rückflug ein Routing MIA - NYC (Stopover 1 Tag) - FRA möglich? Oder hat jemand noch andere Ideen wo man noch ein paar Tage im warmen verbringen könnte mit den Meilen?
Für Ideen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Einen weiteren Stopover auf dem Rückflug würde ich nicht machen. Evtl. gibt es die Möglichkeit von Florida (ob nun MIA, FLL, MCO,...) über EWR oder EWR nach FRA zu kommen. Ist dann halt einmal umsteigen, aber da ihr in Deutschland nicht nochmal weiterfliegen müsst, sollte das machbar sein.
Bassinet mit 18 Monaten wird nicht funktionieren. Der ist eher für Babys gedacht und hat so die Größe eines Körbchens eines Kinderwagens.
Awards über die Hotline buchen.
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr mit unserer dann 16 Monate alten Tochter ebenfalls in die USA fliegen und sind gerade am überlegen, ob es besser ist für sie einen eigenen Sitzplatz in C mit Meilen zu buchen. Wäre halt finanziell ein großer Mehraufwand, da die Steuern und Gebühren sich ja dann auf ca 500 Euro plus die Meilen für die Kinderprämie belaufen, oder?
Ist denn, deiner Meinung nach ausreichend Platz für einen Erwachsenen und ein Kleinkind auf einem Businessclasssitz? Oder wird das ganze eher zur Qual?
Vielen Dank.
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr mit unserer dann 16 Monate alten Tochter ebenfalls in die USA fliegen und sind gerade am überlegen, ob es besser ist für sie einen eigenen Sitzplatz in C mit Meilen zu buchen. Wäre halt finanziell ein großer Mehraufwand, da die Steuern und Gebühren sich ja dann auf ca 500 Euro plus die Meilen für die Kinderprämie belaufen, oder?
Ist denn, deiner Meinung nach ausreichend Platz für einen Erwachsenen und ein Kleinkind auf einem Businessclasssitz? Oder wird das ganze eher zur Qual?
Vielen Dank.