Bei mir wurden in Corona Zeiten 2 Flüge gestrichen. Beide VIE - WAW.
Ergebnis im Bild. Einmal Guthaben gültig 2 Jahre, einmal unendlich.
Anhang anzeigen 138112
Schon mal daran gedacht, dass die Angaben im Kundenkonto eventuell nicht stimmen und trotz "unendlich" das Guthaben irgendwann trotzdem weg ist...?
Verfall von Guthaben innerhalb von 90 Tagen gibt es übrigens immer noch. Immer dann gültig, wenn man selbst storniert (z.B. kostenloses Storno bei Flex-Tarifen).
Auch wenn es sicher bei dem einen oder anderen schon geklappt haben mag - trotzdem die Warnung, dass es bei der Einreise über Land nach Azerbaijan regelmässig Probleme gibt, wenn jemand ein (gültiges) E-Visa hat. Die Grenzpolizei dort steht mehr auf old fashioned Visa von der Botschaft im Pass. Das ist Fakt und nachlesbar.
Nicht bewiesen (aber nicht unlogisch) ist, dass es angeblich öfter mal zu Problemen mit der Datenleitung am Grenzposten kommt und die Polizei das Visum dann wohl nicht kontrollieren kann und abweist.
Gibt es "Geheimtipps" für Inlands- oder Regionalflüge, die man in die KUT Reise einbauen kann?
Der Flug von Mestia nach Natakhtari bzw. return ist ganz nett auf L-410. Geht allerdings nur per perfektem Wetter. Ich hatte im Herbst 2018 mal das Vergnügen.
Ich bekam eine Mail dass Flug canx und ich 100% refund oder 120% Wizz Credit haben könne. Online wenn ich auf storno klicken, kommt jedoch nur die 120% Wizz credit Option. Gibt es da eine Trick?
An der kostenlosen, deutschen Hotline wurde mir mal nett geholfen in der Situation
Die Frage bleibt, ob Georgien aufmacht und wann. Offiziell ja ab 1.7. Da hören die Infos aber auch auf.Diesen September gäbe es ein paar Termine am DTM für ca. 10€ ow bei jetcost.es, z.b. 8.9.
Die Frage bleibt, ob Georgien aufmacht und wann. Offiziell ja ab 1.7. Da hören die Infos aber auch auf.
Zumindest aktuell nur mit Fly-go, also nicht buchbar.Diesen September gäbe es ein paar Termine am DTM für ca. 10€ ow bei jetcost.es, z.b. 8.9.
Zumindest aktuell nur mit Fly-go, also nicht buchbar.
Ja, das war leider zu erwarten. Mal schauen, meinen Flug habe ich auf Anfang/Mitte August umgebucht. Wenn nicht, dann eben nicht.Internationale Flüge sollen wohl nicht vor dem 1. August gehen
https://agenda.ge/en/news/2020/2014...1c1d2hbSj3kKt_MAkKwsuxnqHfKOxMfNOgWRl2arPOimI