könnte mir jemand von den kvs oder expertflyer spezialiten freundlicherweise nachsehen ob es verfügbarkeiten (prefered c, zur not auch y) für *a awards bei folgenden flügen gibt, ana hustet mir nämlich was...
könnte mir jemand von den kvs oder expertflyer spezialiten freundlicherweise nachsehen ob...
Eine Frage an die Anwender von beiden Versionen (teste gerade die Exp.Fl. trial). Der Expertflyer zeigt mir verfügbare Awards für August (bis zu 8 Sitze auf FRA/HNL in 3 Klassen auf UA), wo KVS keinen einzigen anbietet. Sind derartige signifikante Unterschiede möglich ?
Mache gerade den Test mit Expertflyer, finde aber keine Möglichkeit BA Awards abzufragen...oder bin ich nur zu blöd diese Funktion zu finden?
Über Qantas FF lassen die sich ganz gut abfragen - jedenfalls deutlich besser als über BA selbst.Mache gerade den Test mit Expertflyer, finde aber keine Möglichkeit BA Awards abzufragen...oder bin ich nur zu blöd diese Funktion zu finden?
Mache gerade den Test mit Expertflyer, finde aber keine Möglichkeit BA Awards abzufragen...oder bin ich nur zu blöd diese Funktion zu finden?
Danke Aislelord
So, KVS ist installiert und bezahlt. Flüge kann ich abrufen, bei Awards bekomme ich die Meldung:
BA: The details do not matsch our records Check for details, re-enter your Pin and click Login
Wo kann man auf Login klicken, er macht alles selbstständig...KVS Pin und Quantas Pin für die oneworld Abfrage habe ich auch kontrolliert...
HILFE::::
What exactly are you searching for?okay, M&M Award nach CUN/PVR/PUJ habe ich gefunden, aber keine oneworld...Flüge von AA
BA Award & Upgrade Availability is available exclusively via the KVS Tool:
KVS Availability Tool: User Guide/FAQ
DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
LCA Larnaca CY [LCLK]
R/T Feb 2011-Jan 2012
Carrier From To Fare Cur AdvanceP Min Max Fare Basis/TD | Travel Period
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- --- -----------------------------
DE DUS LCA 58 EUR *** 3M PROMO 01 May-