Ich habe es noch für einen Cent günstiger gefunden
Anhang anzeigen 122730
Wie sieht man denn auf diesen OTAs die BK?
ich schaffe es bei 4 von 5 FR Flügen kostenlos einen Platz am Notausgang/Platz mir mehr Beinfreiheit zu ergattern und kann die Aussage nicht bestätigenund der Sitzabstand ist etwas besser als bei FR.
ich schaffe es bei 4 von 5 FR Flügen kostenlos einen Platz am Notausgang/Platz mir mehr Beinfreiheit zu ergattern und kann die Aussage nicht bestätigen
Ich habe auch mal zugeschlagen. Hab mit NFC meine Virtuelle Gpay Mastercard Debit ausgelesen und siehe da hat funktioniert. (edreams au)
40 € return in eco.
Habe eine Frage wie kann ich bei Latam meinen Iberia Plus ORO hinterlegen ? In der Buchung auf der Latam Seite gehts nicht.
... Man sollte zu dem LA Flug aber wissen, dass er wie Non Schengen behandelt wird, daher Zeit für die Passkontrollen in MAD und FRA einplanen.
Wenn das so ist, kann man dann auch non-Schengen Preise im duty free in Anspruch nehmen?
OT: Muss die Bordkarte dann auch genutzt werden? Ryanair nach Nordafrika bekommt man immer wieder mal für 1€-3€.Man benötigt dafür eine gültige Bordkarte zu einem Non-Schengen-Ziel.
Gibt es hier in T4S keinen Transferdesk oder Automaten, dass ich meinen Bordkarte ausdrucken kann? Klappt online iwie nicht bei LAN, die mobile Bordkarte zu bekommen.
Das ist eigentlich nicht das Problem. Ich komme schon zum Online-Check-in, aber das Versenden schlägt immer fehl. Hab nur das PDF, das man eigentlich ausdrucken soll
Wie kommst du auf den Preis in C? Y bekomme ich für 10,34€, C aber nicht unter 100€.MAD-FRA gibt's jetzt via flug.idealo.de bei mytrip.com mit Mastercard für 12 in Y bzw. 58€ in C.
Alternativ auch für 1€ Aufpreis auch via jetcost.ie mit Visa.
Wie kommst du auf den Preis in C? Y bekomme ich für 10,34€, C aber nicht unter 100€.
Einige Termine über Ostern 2020 für ca. 50 Euro Hin&Zurück. Eben selbst mit mehreren Personen gebucht. Durch die zwei Feiertage Freitag und Montag, braucht man fast keinen Urlaub und kann trotzdem ein paar schöne Tage weg. Wir werden nur kurz in der Stadt selbst bleiben und dann wandern gehen in den Bergen um Madrid. Die Stadt selbst ist nicht sooooo sehenswert.
50€ klingt gut, wenn dann noch das Upgrade mit der niedrigsten Rate durchgeht ;-)
Aber Madrid hat auch einige sehr sehenswerte Ecken
Cool story, bro! Das Doppelpost war sicher mandatory!Auf MAD-FRA haben zwei weitere Mitglieder unserer Gruppe für Ostern nun C gebucht für 57,- p.P. (Hin: Y)
Cool story, bro! Das Doppelpost war sicher mandatory!