Wie man seinen Pass verschustert und nicht mehr einreisen darf, Happy End ??
Airport Bangkok geschlossen;
2h vorher am Treffpunkt sein, 12h mit nem Drecksloch Bus von BKK nach HKT fahren, aus dem Bus raus und 5h vor Abflug einchecken, 10h in der LH Y nach FRA fliegen, bin sofort eingepennt!! Und es gab folglich keine Verpflegung.
Ich war noch nie in meinem Leben so angepisst und sauer dass ich meinem Reisepass einfach in die Hintertasche meiner Jeans hatte und am Sitz sofort einschlief. Bei der Passkontrolle fehlte er dann, nicht besser gelaunt aps zuvor und der Anschlussflug nach MUC ging in 50 Minuten.
Es war mir plötzlich alles egal, ob ich in FRA strande oder nicht, der neue "Terminal" Hauptdarsteller werde oder nicht, ich hatte mein Nervenmaximum erreicht und wandte mich an einen Infostand. Dann mussten wir zwischenzeitlich die Tickets am Transferschalter abholen, die Zeit verging, unser Gepäck konnte nur bis FRA gecheckt werden, rückfrahe beim Infoschalter; bitte warten bis ihr Pass gefunden wurde, ich schickte meinen Freund los zum Gepäckholen & aufgeben, da wir Zeit gewinnen können wenn mein Gepäck ausgeladen werden muss, rückfrage beim Infoschalter; bitte warten bis der Pass gefunden wird, Warten, im Kreis laufen, noch 25 min bis Abflug, ob mein Freund es geschafft hat ?, warten, die Passkontrolle füllt sich schon mit dem dritten ankommenden Flieger, warten, rückfrage am Info ..., die Passkontrolle wird weniger, noch 15 min bis Abflug.
Ein Mann in Schwarz kommt die Rolltreppe hoch und der Pass ist da

juchu! Ich werde nicht abgeschoben

Durch die Passkontrolle, willkommem in der Eu, laufen Richtung Terminal, laufen, Rolltreppe, laufen. 10 min bis Abflug.
Eine Sicherheitskontrolle! Eine Sicherheitskontrolle?? Neeeiiin, wieso, warum ich bin doch schon Sicher aus HKT gekommen! So viele Menschen vor mir! Hoffnungslosigkeit, 5 min bis Abflug, Verzweiflung, Gleichgültigkeit.
Entweder ich gehe bei der "Senator" Schlange durch oder ich strande hier , aber da stehen auch 15 Leute an!
Also Gürtel und Handy ab in den Mistkübel! Da ist keiner ? Verstecken in einer Ecke und gradeaus durch die SiKo.
"Was tun Sie da? Ihr Pass, ab in das Röntgengerät!" Aber mein Flug geht in 3 minuten! Nervöses Schauffen "Und Ihren Gürtel und Handy nehmen Sie mal Brav mit"
[Gedanke]Du Arsch fahr zur Hölle[/Gedanke]
Entschuldigung bitte, ich wollte mich nicht Vordrängeln aber jetzt muss ich meinen Pass durchleuchten lassen, hätte ich gerne gesagt wenn ich nicht so Nervös gewesen wäre.
Fertig, weiter richtung Gate, laufen, Handy raus, laufen, Akku rein, laufen, Schatz anrufen, hatte am Checkin gewartet jedoch total überhört gehabt, ist am Weg.
0 min bis Abflug, laufen und Ankunft am Gate;
Sehr geehrte Fluggäste, ich darf zuerst alle Businessclass und Senatorkarten Inhaber zum Boarding bitten.
Grmpf, grmpf soviel Stress, sooviel Stress! Zuviel Stress, Danke Nein nie wieder FRA! Nie wieder LH.
Das war 2008.
Noch jetzt stoßt mir das Adrenalin aud wenn ich drüber Schreibe.
Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)