Tja, was soll ich dazu sagen.....![]()
Der Teil mit dem Durchfall ist doch cool![]()
Das ist eben genau das richtige Vorgehen: Sich zuerst den Frust herunterschreiben, danach aber den Verstand einschalten, und eine sinnlose Bewertung nicht abschickenMir wäre dazu meine Zeit zu schade - ich habe meine bereits fertige Bewertung über ein Residence Inn Hotel in einer anderen, aber im Ergebnis vergleichbaren Situation am Ende einfach nicht abgeschickt.
Viele Grüße - Dirk
Sich zuerst den Frust herunterschreiben, danach aber den Verstand einschalten, und eine sinnlose Bewertung nicht abschicken
Was ist groß der Unterschied zum dem Thema:
http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/19749-hilton-london-kensington-never-again.html
Genau darum habe ich mich noch nie einem Hotel Kundenbindungsprogramm angeschlossenVorallem: Die 1000 Puntke gibt's pro Aufenthalt. Die sind ja nix wert, im Vergleich. Aber mei. Punktesammeln ist geil...
Was ich da nicht ganz verstanden habe: Wie lange bleibt denn der Diamond gültig? Angenommen, du qualifizierst dich schon im Mai 2011 eines laufenden Jahres: Gilt er denn bis Ende 2011 oder bis Ende 2012?Insgesamt finde ich das Hilton-Programm sogar ganz nett. Mit Gold und höher freies WiFi, freies Frühstück usw. Das sind genau die Sachen, die auf der Spesenabrechnung im Zweifel nerven. Ich bekomme eigentlich jedes Mal ein Status bedingtes Upgrade. Und das funktioniert wirklich gut. Und meine Freinächte habe ich bisher auch noch immer bekommen.
Aber da hat natürlich jeder seine Vorlieben.
Das Problem am Diamond sind bei mir die 28 StaysSoviel mache ich durchschnittlich gerade im Jahr (28 Stays, ca. 45 Nächte), dann müsste ich IMMER bei Hilton übernachten
![]()
Dann lohnt sich ein Status ja nicht.....![]()
Wie lange bleibt denn der Diamond gültig? Angenommen, du qualifizierst dich schon im Mai 2011 eines laufenden Jahres: Gilt er denn bis Ende 2011 oder bis Ende 2012?
Wohl bis Ende 2012, wobei man sich aber im 2012 neu qualifizieren muss, wenn man auch 2013 wieder Diamond sein möchte, oder?)
Was für ein Weichei. Der würde vermutlich ins Koma fallen, wenn er mal was richtig scharfes vorgesetzt bekäme.Es gab scharfe Peperoni (die ich ausspucken musste weil sie so scharf waren)