Ich sehe da keinen Unterschied, ob man nun einen Flug einer großen europäischen Fluggesellschaft in der Schweiz bucht oder halt eine chilenische Airline in Chile. Wenn ich nun in Santiago in ein Reisebüro gehe, bekomme ich auch einen Flug mit POS SCL ausgestellt.
Wieso buchst Du dann nicht einfach über xp und sparst dir den Integrationskurs?Irgendwo stand mal, daß wenn du mit expedia.de deinen Abflug ins Ausland verlegst, nimmt das Expedia System automatisch den POS vom Abflugland.
doch es geht um den POS, ich muss ja nicht alles im Detail hier veröffentlichen, oder?
Unterschied mit POS zu POS sonstige Welt ca. 3 Mal zu viel!
Was ist hier Beschiss? Irgendwo stand mal, daß wenn du mit expedia.de deinen Abflug ins Ausland verlegst, nimmt das Expedia System automatisch den POS vom Abflugland.
Elong.com verkaufte mir auch Tickets für Chinesen zu deren retailer Preisen...
Die Frage war: gibt's Erfahrungen ob das geht!
Zur Info: im Unterschied zu Argentinien ist es in Chile keine Subvention des Staates, die die Tickets günstiger macht sonder einfach nur das Angebot....
Wieso buchst Du dann nicht einfach über xp und sparst dir den Integrationskurs?
gestern mit auf Mnet als Chilene gebucht: lieft anstandslos durch... nur die Namen habe ich verwechselt - Vorname und Nachname... dürfte aber kein Problem geben -
Amadeus CMT funktioniert aber natürlich nur mit dem Vornamen als Nachnamen - selber Schuld
ja wo gehobelt wird fallen auch Späne... so gut ist mein spanisch leider nicht daß ich "Primer apellido" als erster Nachname erkannt hätte
Nome= Name also war das der Nachname, gemeint war der Vorname....
gestern mit auf Mnet als Chilene gebucht: lief anstandslos durch... nur die Namen habe ich verwechselt - Vorname und Nachname... dürfte aber kein Problem geben -
Wie hast du eigentlich vor 15 Jahren deine Reisen geplant, so ganz ohne Foren? Fluege, Wohnungen und Mietwagen in Suedamerika sind mittlerweile ja besprochen, können wir also bald mit Themen wie "Wo kann ich in SCL kostenlos parken" rechnen? Oder "Wo kann ich die aus der LH mitgebrachten Pfandflaschen in Argentinien zurueckgeben?"
ja wo gehobelt wird fallen auch Späne... so gut ist mein spanisch leider nicht daß ich "Primer apellido" als erster Nachname erkannt hätte
Nome= Name also war das der Nachname, gemeint war der Vorname....
gestern mit auf Mnet als Chilene gebucht
n'ombre..
se dice nombre..
Es geht dann anscheinend hier weiter: http://www.vielfliegertreff.de/sons...d-moeglich-trotz-guenstiger-tarifklassen.html
Persönliche Beleidigungen solltest Du Dir dabei zukünftig aber sparen!Idiot! ich informiere euch über etwas-was soll hier weitergehen????