LAN.com als Chilene buchen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit LAN.com Buchungen als Chilene?

In Kurze: interessiert bei LAN jemand der POS, wenn der Unterschied das dreifache an Fare ausmacht?

Näheres gerne als PM, weil ich das nicht so "öffentlich" austreten will

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Willst Du dich in Chile einbürgern lassen?
Vergiss nicht, die Integrationsanforderungen sollen nicht ohne sein! :p

K

kraven

Guest
Ich sehe da keinen Unterschied, ob man nun einen Flug einer großen europäischen Fluggesellschaft in der Schweiz bucht oder halt eine chilenische Airline in Chile. Wenn ich nun in Santiago in ein Reisebüro gehe, bekomme ich auch einen Flug mit POS SCL ausgestellt.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich sehe da keinen Unterschied, ob man nun einen Flug einer großen europäischen Fluggesellschaft in der Schweiz bucht oder halt eine chilenische Airline in Chile. Wenn ich nun in Santiago in ein Reisebüro gehe, bekomme ich auch einen Flug mit POS SCL ausgestellt.

Siehe Zeile 1 des Ursprungsprostings. "Als Chilene".

Es geht ihm also nicht um den POS.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
doch es geht um den POS, ich muss ja nicht alles im Detail hier veröffentlichen, oder?

Unterschied mit POS zu POS sonstige Welt ca. 3 Mal zu viel!

Was ist hier Beschiss? Irgendwo stand mal, daß wenn du mit expedia.de deinen Abflug ins Ausland verlegst, nimmt das Expedia System automatisch den POS vom Abflugland.

Elong.com verkaufte mir auch Tickets für Chinesen zu deren retailer Preisen...

Die Frage war: gibt's Erfahrungen ob das geht!

Zur Info: im Unterschied zu Argentinien ist es in Chile keine Subvention des Staates, die die Tickets günstiger macht sonder einfach nur das Angebot....

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
doch es geht um den POS, ich muss ja nicht alles im Detail hier veröffentlichen, oder?

Unterschied mit POS zu POS sonstige Welt ca. 3 Mal zu viel!

Was ist hier Beschiss? Irgendwo stand mal, daß wenn du mit expedia.de deinen Abflug ins Ausland verlegst, nimmt das Expedia System automatisch den POS vom Abflugland.

Elong.com verkaufte mir auch Tickets für Chinesen zu deren retailer Preisen...

Die Frage war: gibt's Erfahrungen ob das geht!

Zur Info: im Unterschied zu Argentinien ist es in Chile keine Subvention des Staates, die die Tickets günstiger macht sonder einfach nur das Angebot....

ulbricht_450.jpg

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
Wieso buchst Du dann nicht einfach über xp und sparst dir den Integrationskurs? ;)

Toller Vorschlag: zahlst du gerne 3 mal zuviel mal 2 Personen???

Kingairs Vorschlag verstehe ich nicht? Weil der Honneker nach Chile durchgebrannt ist?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
gestern mit auf Mnet als Chilene gebucht: lief anstandslos durch... nur die Namen habe ich verwechselt - Vorname und Nachname... dürfte aber kein Problem geben -

Sitzplatzreservierungen entscheidet wohl eher nicht der Status (wie bei BA - wäre bei OW Malev Platinum) sondern der "Tarif" - hinwärts gleicher Tarif code NLESP246 wie zurück, hinwärts "Rate doesn't allow seat reservations", Rückreise geht's......

Amadeus CMT funktioniert aber natürlich nur mit dem Vornamen als Nachnamen - selber Schuld:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.640
2.042
MUC

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
ja wo gehobelt wird fallen auch Späne... so gut ist mein spanisch leider nicht daß ich "Primer apellido" als erster Nachname erkannt hätte :sick:

Nome= Name also war das der Nachname, gemeint war der Vorname....

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
522
0
Wie hast du eigentlich vor 15 Jahren deine Reisen geplant, so ganz ohne Foren? Fluege, Wohnungen und Mietwagen in Suedamerika sind mittlerweile ja besprochen, können wir also bald mit Themen wie "Wo kann ich in SCL kostenlos parken" rechnen? Oder "Wo kann ich die aus der LH mitgebrachten Pfandflaschen in Argentinien zurueckgeben?"

A

Anonym4085

Guest
Wie hast du eigentlich vor 15 Jahren deine Reisen geplant, so ganz ohne Foren? Fluege, Wohnungen und Mietwagen in Suedamerika sind mittlerweile ja besprochen, können wir also bald mit Themen wie "Wo kann ich in SCL kostenlos parken" rechnen? Oder "Wo kann ich die aus der LH mitgebrachten Pfandflaschen in Argentinien zurueckgeben?"

Damals gabs wegen fehlendem Internet ja auch noch keine "unseriösen Betrüger".