LAN.com als Chilene buchen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.063
1.681
ANZEIGE
Persönliche Beleidigungen solltest Du Dir dabei zukünftig aber sparen!

Sorry, aber das musste sein und "Idiot" ist ungefähr so wie "Schofseggel" oder "Dummkopf", oder etwa nicht?

Meine Beiträge sind oft "rein informativ" (Erfahrungsmitteilung - basta z.B. der link oben zu LAN.com), öfter will ich was wissen (Erfahrungsaustausch) manchmal beschwere ich mich (letztere Zeit seltener, oder?) - verstehe nicht weshalb die "Community" nicht einfach bestimmte Themen stehen lassen kann, ohne unter irgendwelchen neuen user-Namen irgendeinen "Dreck" bei zutragen hat?

K

kraven

Guest
Ich frage mich ja, wer mehr Beiträge für einzelne Flüge eröffnet, XT600 oder Lion :rolleyes:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Sorry, aber das musste sein und "Idiot" ist ungefähr so wie "Schofseggel" oder "Dummkopf", oder etwa nicht?
Nein, das musste in meinen Augen eben genau nicht sein.
Wenn Dich etwas an dem sachlichen Post von digitalfan gestört hat, hättest Du sachlich darauf reagieren können.

Meine Beiträge sind oft "rein informativ" (Erfahrungsmitteilung - basta z.B. der link oben zu LAN.com), öfter will ich was wissen (Erfahrungsaustausch) manchmal beschwere ich mich (letztere Zeit seltener, oder?) - verstehe nicht weshalb die "Community" nicht einfach bestimmte Themen stehen lassen kann, ohne unter irgendwelchen neuen user-Namen irgendeinen "Dreck" bei zutragen hat?
Ich habe keinen Schimmer, wen Du mit "neuen user-Namen" [sic!] meinst, digitalfan ist bereits seit längerer Zeit ein geschätzter User des VFT.
Zur Qualität Deiner Beiträge äußere ich mich hingegen nicht.

• Like
Reaktionen: farmer83

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106

Idiot kommt von ἴδιος und heisst eigen :)