ANZEIGE
Da wir Ende Februar mit Condor nach Thailand (direkt) fliegen und mir einiges nicht ganz klar ist, habe ich vorab ein paar Fragen.
Habe einiges gelesen, aber irgendwie werde ich da nicht wirklich schlau draus.
1. Wie voll sind erfahrungsgemäß, die Flieger zu dieser Zeit? Der Flug geht ab Frankfurt, unter der Woche, Ende Februar.
Sind die Flieger regelmäßig ausgebucht oder ist da meist noch einiges frei?
Gebucht sind derzeit 2 Plätze in der einfachen Eco, ohne Sitzplatzreservierung.
Geplant ist ein SeatBoost auf die Eco Premium, idealerweise mit Reservierung zu ergattern, da wir beide mit ca. 1,90m relativ groß sind.
2. Macht es da Sinn "SeatBoost" zu nutzen oder gibt es erfahrungsgemäß auch noch andere (bessere) Optionen zB. am Schalter direkt oder anderswo?
3. Wie sind erfahrungsgemäß die Upgrade-Preise für den Boost von Eco -> Eco Premium? Ist die Nachfrage groß?
4. Wann ist das Upgrade buchbar? Immer nur wenige Tage vor Abflug?
Die Businessclass ist vermutlich zu teuer, auch wenn diese echt verlockend ist.
Vielen Dank für eure hilfe. =)
Habe einiges gelesen, aber irgendwie werde ich da nicht wirklich schlau draus.
1. Wie voll sind erfahrungsgemäß, die Flieger zu dieser Zeit? Der Flug geht ab Frankfurt, unter der Woche, Ende Februar.
Sind die Flieger regelmäßig ausgebucht oder ist da meist noch einiges frei?
Gebucht sind derzeit 2 Plätze in der einfachen Eco, ohne Sitzplatzreservierung.
Geplant ist ein SeatBoost auf die Eco Premium, idealerweise mit Reservierung zu ergattern, da wir beide mit ca. 1,90m relativ groß sind.
2. Macht es da Sinn "SeatBoost" zu nutzen oder gibt es erfahrungsgemäß auch noch andere (bessere) Optionen zB. am Schalter direkt oder anderswo?
3. Wie sind erfahrungsgemäß die Upgrade-Preise für den Boost von Eco -> Eco Premium? Ist die Nachfrage groß?
4. Wann ist das Upgrade buchbar? Immer nur wenige Tage vor Abflug?
Die Businessclass ist vermutlich zu teuer, auch wenn diese echt verlockend ist.
Vielen Dank für eure hilfe. =)