ANZEIGE
Nachdem der Curve-Thread völlig unverdient mit Coming soon-Gerüchten und Diskussionen um Lanistar belegt wurde, habe ich hier mal einen eigenen Faden zum Thema Lanistar eröffnet.
Feuer frei...
Feuer frei...
Firma ohne Zulassung oder Finanzmarktaufsicht macht
Werbung mit Partnern, die davon nichts wissen wollen
für ein Produkt, dass es noch nicht gibt.
Warst du auf "Insta" schon mal auf den Profilen der großen Sternchen? Der Stil passt zur Zielgruppe der Influencer und deren Followers doch ganz gut.Ein Firmenchef der sich in Bomberjacke ablichten lässt um für sein Unternehmen zu werben zeugt für mich eher nicht davon, dass man hier ernsthafte Geschäfte machen möchte.
Aber lesen kannst du auf der Webseite:Ich kann mich da nicht anmelden
Kann ich mir gut vorstellen. Wenn sie nicht vorher konkurs gehen, hat das Abfeiern von Wagniskapital sicher noch weiteres Potential.Passiert bei denen noch was ???
Curve hat gpayOkay danke für die Antworten Englisch kann ich nicht so gut @Amic aber Mal sehen vielleicht kommt ja Mal Google Pay für Amex oder Curve oder was ähnliches kriegen das hin eigentlich schwach von Amex das die kein zahlen mit Handy für Androide bieten wollen 2022
Da gibt es (leider) nichts. Die einzig nachhaltige Lösung dürfte die Freischaltung von GPay seitens Amex sein. Warum das nicht geschieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Einen Sinn dahinter sehe ich nicht, warum man im Jahr 2022 nur einen der beiden großen Bezahldienste unterstützt.Ja aber was bringt das wenn curve kein Amex kann ? Ich such ja was für Amex
Ich habe mir so eine Handyhülle mit Kreditkartenfach gekauft. Da steckt meine Amex drin und ich brauche sie nicht mal rausholen - ich halte das Handy einfach mit der rückseite an das Lesegerät. Vielleicht gibt es sowas auch für dein Handy.Ja genau das verstehe ich auch nicht ich will keine Karten mitnehmen erstreckt jetzt im Sommer deswegen meine ich ja echt schwach von Amex schade
Aus deinem ursprünglichen Post geht auch nicht hervor, dass du versuchst mit gpay und Amex offline zu bezahlen.Ja aber was bringt das wenn curve kein Amex kann ? Ich such ja was für Amex
Vielleicht haben die einen exklusiv Deal mit Apple.Einen Sinn dahinter sehe ich nicht, warum man im Jahr 2022 nur einen der beiden großen Bezahldienste unterstützt.
Sowas halte ich für absolut kundenunfreundlich. Zu einer vernünftigen Bezahlkarte im Jahr 2022 gehört sich für mich, dass man mit Mobile Payment bezahlen kann. Das heißt für mich: Mindestens Unterstützung für Google Pay UND Apple Pay.Vielleicht haben die einen exklusiv Deal mit Apple.
Markier doch Mal den Betrag, den du meinst, bitte. Aus deinen wirren Beiträgen ging das Anfangs nicht für mich hervor.Soportion Ich habe doch gesagt das ich was für Amex suche und kein Wort das curve kein Google Pay kann hast du wohl falsch verstanden online keine Ahnung wenn ich lanistar für Amex will ??? Heath Beck gute Idee Mal gucken ob ich so eine find danke
Zuerst schreibst du nur "curve Ersatz mit Amex".Passiert bei denen noch was ??? Ich kann mich da nicht anmelden ich brauche ein curve Ersatz mit Amex
Wenn da ein paar Punkte oder Kommata in deinen Sätzen wären, würde man vielleicht den Sinn leichter verstehen.vielleicht kommt ja Mal Google Pay für Amex oder Curve oder was ähnliches kriegen das
War nur eine Vermutung. Wieso sollte man sonst nur apay anbieten.Sowas halte ich für absolut kundenunfreundlich.