• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Lanistar - Informationen, Erfahrungen, Diskussionen

ANZEIGE

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
645
435
ANZEIGE
hää? hat jemand die Karte schon? Laut Q&A verfügbar in Eurozone!
Bildschirmfoto 2022-10-31 um 08.59.41.png

ich konnte bei der Anmeldung mit DE PLZ nicht weiterkommen....

Zuletzt bearbeitet:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.811
1.474
Email-Verifizierung funktioniert schon mal nicht - Seite nicht erreichbar. Kein guter Start ;-)

• Like
Reaktionen: luc24

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
645
435
Email hat bei mir funktioniert. Dann bei der Eingabe der Adresse nicht

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Der Krempel ist noch immer nicht tot? Ich dachte, das Projekt wäre schon lange begraben. Scheinbar doch nicht. Was will der Markt mit der xten Debitkarte, die nahezu die gleichen Konditionen wie all die anderen hat?

• Like
Reaktionen: Soportion

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
645
435
Was will der Markt mit der xten Debitkarte, die nahezu die gleichen Konditionen wie all die anderen hat?

Wo denn sind die Karten, die wie Curve funktionieren?
Hier wünscht sich einer schon Alternative zu Curve:
Ich habe bereits via Mail und Chat die Angeforderten Dokumente geschickt. Keine Antwort. Nur die Abo Gebühr haben die Abgebucht. Aber die können die mir direkt für den Zeitraum zurückerstatteten oder ich mache eben ein Chargeback. Es gibt leider keine Alternative zu Curve.

• Like
Reaktionen: Slakish

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Wo denn sind die Karten, die wie Curve funktionieren?
Hier wünscht sich einer schon Alternative zu Curve:
Ach das soll eine Konkurrenz zu Curve sein. Ups, das entzog sich meiner Kenntnis. Nach dem neuesten Verschlechterungen bei Curve könnte der Laden ja doch einige Kunden abbekommen.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Laut Q&A verfügbar in Eurozone!
Laut Impressum nicht:

"Lanistar Limited ("Lanistar") is currently only carrying out pre-launch marketing in preparation for a future launch of Lanistar branded payment cards ("Cards"). Lanistar is finalising arrangements with various partner firms who are authorised and/or regulated (by the FCA and other overseas regulators) and the Cards will only be launched and go-live when those arrangements are in place."