ANZEIGE
bekommst als erster eine PN wenn die 55USD/bellagio nummer durchgeht!
wäre aber zu schön um wahr zu sein.
wäre aber zu schön um wahr zu sein.
@Skyworld: Bin vom 30.06 bis 09.07 da - werd aber zwischenzeitlich wohl auch n Abstecher nach San Diego und Co. machen.
Ansonsten läuft das Bierchen natürlich von meiner Seite bei der zu erwartenden Hitze ;-)
Für mich steht im Anfang September das erste mal USA auf dem Zettel, dank einer Konferenz in Denver. Es hat nicht zufällig noch jemand einen günstigen Tarif der auch im September gültig ist für 2-3 Tage zentral in LV? Hier sind die meisten ja anscheinend schon des öfteren dort gewesen. =) Ich versuche mich im moment noch mit der Gesamplanung für einen Roadtrip ex Denver - nach San Francisco rumzuschlagen und fühl mich gänzlich überfordert =D.
Ich versuche mich im moment noch mit der Gesamplanung für einen Roadtrip ex Denver - nach San Francisco rumzuschlagen und fühl mich gänzlich überfordert =D.
Ich brech' zusammen:
Bellagio ist in Arbeit, wie sind vom 27.7-29.7 da.Gerne auf ein Bier, da wir wahrscheinlich eh dann alle im Paris oder Bellagio wohnen!
unschlagbare Rate: $0.00 incl. Breakfast und Taxes im Hotel Schwiegermama
Bin vom 28.7. an eine Woche da, wenn Skytravelagent mein Flugticket hinkriegt Habe allerdings eine unschlagbare Rate: $0.00 incl. Breakfast und Taxes im Hotel Schwiegermama ... Auf ein Bierchen wäre ich aber auch zu haben.
Dann wären es ja schon drei am 28. oder 29.07
Dann pass mal auf, dass die Geier hier die Rate nicht alle buchen!
Hat Deine Frau noch Schwestern?
Wie viele??
Hab gerade an einigen Terminen im Juli das Luxor und auch das Hilton für um die 30 EUR bei opodo.de gefunden!
Lässt sich wohl auch mit dem Gutschein kombinieren (sofern noch verfügbar)
Edit1: Code klappt noch, aber natürlich erst ab 2 Nächten wegen MBW!
Edit2: Auch bei HRS verfügbar, Luxor für 24,61 EUR, Excalibur für 27,00 EUR