Las-Vegas Hotel : Paris für 29 USD

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
ANZEIGE
bekommst als erster eine PN wenn die 55USD/bellagio nummer durchgeht!
wäre aber zu schön um wahr zu sein.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
wann seid ihr denn alle in LV?
werd 6.7. und 7.7. dort sein, falls noch jmd zu der Zeit da ist, kann man sich gern auf ein Bierchen treffen..:)

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
482
151
FRA
@Skyworld: Bin vom 30.06 bis 09.07 da - werd aber zwischenzeitlich wohl auch n Abstecher nach San Diego und Co. machen.
Ansonsten läuft das Bierchen natürlich von meiner Seite bei der zu erwartenden Hitze ;-)

@EinerWieKeiner: You´re the man! Vielen Dank für die Mühen im voraus, egal was bei rauskommt.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
@Skyworld: Bin vom 30.06 bis 09.07 da - werd aber zwischenzeitlich wohl auch n Abstecher nach San Diego und Co. machen.
Ansonsten läuft das Bierchen natürlich von meiner Seite bei der zu erwartenden Hitze ;-)

Dann würd ich den 07.07. anbieten bzw. vorschlagen!
Hab da ohnehin einen "Termin" im Hofbräuhaus! ;)
Und abends gehts für mich dann gen YVR!

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Bellagio ist in Arbeit, wie sind vom 27.7-29.7 da.Gerne auf ein Bier, da wir wahrscheinlich eh dann alle im Paris oder Bellagio wohnen!

TheButler

Neues Mitglied
20.10.2010
21
0
BGO
Für mich steht im Anfang September das erste mal USA auf dem Zettel, dank einer Konferenz in Denver. Es hat nicht zufällig noch jemand einen günstigen Tarif der auch im September gültig ist für 2-3 Tage zentral in LV? Hier sind die meisten ja anscheinend schon des öfteren dort gewesen. =) Ich versuche mich im moment noch mit der Gesamplanung für einen Roadtrip ex Denver - nach San Francisco rumzuschlagen und fühl mich gänzlich überfordert =D.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Für mich steht im Anfang September das erste mal USA auf dem Zettel, dank einer Konferenz in Denver. Es hat nicht zufällig noch jemand einen günstigen Tarif der auch im September gültig ist für 2-3 Tage zentral in LV? Hier sind die meisten ja anscheinend schon des öfteren dort gewesen. =) Ich versuche mich im moment noch mit der Gesamplanung für einen Roadtrip ex Denver - nach San Francisco rumzuschlagen und fühl mich gänzlich überfordert =D.

Hi,

Wenn du hilfe bei der routenplanung brauchst, würde ich mich mal in den usa-foren unsehen. Da bekommst du mit sicherheit gute hilfe bei der routenplanung.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich versuche mich im moment noch mit der Gesamplanung für einen Roadtrip ex Denver - nach San Francisco rumzuschlagen und fühl mich gänzlich überfordert =D.

Dann würde ich mit einem Flug von Denver nach Las Vegas anfangen.
Alternativ geht nach Phoenix - von da aus frisst Du dann den Grand Canyon ohne Umweg mit.

ozymandias77

Neues Mitglied
07.10.2010
16
0
CGN
Bin vom 28.7. an eine Woche da, wenn Skytravelagent mein Flugticket hinkriegt :D :D Habe allerdings eine unschlagbare Rate: $0.00 incl. Breakfast und Taxes im Hotel Schwiegermama ... Auf ein Bierchen wäre ich aber auch zu haben.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hab gerade an einigen Terminen im Juli das Luxor und auch das Hilton für um die 30 EUR bei opodo.de gefunden!

Lässt sich wohl auch mit dem Gutschein kombinieren (sofern noch verfügbar):eek:

Edit1: Code klappt noch, aber natürlich erst ab 2 Nächten wegen MBW!

Edit2: Auch bei HRS verfügbar, Luxor für 24,61 EUR, Excalibur für 27,00 EUR

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Hab gerade an einigen Terminen im Juli das Luxor und auch das Hilton für um die 30 EUR bei opodo.de gefunden!

Lässt sich wohl auch mit dem Gutschein kombinieren (sofern noch verfügbar):eek:

Edit1: Code klappt noch, aber natürlich erst ab 2 Nächten wegen MBW!

Edit2: Auch bei HRS verfügbar, Luxor für 24,61 EUR, Excalibur für 27,00 EUR

Die Preise in diesen Hotels sind in der Periode größter Hitze in Las Vegas nichts aussergewöhnliches...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Haben gestern im Vdara eingecheckt: Kurzer Hinweis darauf, dass wir sonst gerne im Wynn oder Encore absteigen und sofort bekam ich - trotz Hotwire-Buchung - ein "Upgrade" auf ein Zimmer (Suite?) in der 52. Etage (von 56) mit Blick auf die Bellagio-Fountains.
Zimmer (Suite) groß mit separater Sitzecke, Badezimmer auch (Dusche und Badewanne selbstverständlich getrennt), kleine Küchenzeile mit Esstisch an Bord und bequemes Bett. Und die Aussicht: Noch NIE hatten wir einen so tollen Blick über Las Vegas und den Strip - unbeatable. Auch gut: Absolutes Nichtraucherhotel. Habe direkt für September wieder reserviert.

Und das beste: Der Schuppen wird über Hotwire z.T. für 89 $ verramscht. Sparbrötchen, die für 29 $ ins abgerittene Paris einchecken kann ich wirklich nicht verstehen. Hey Baby - it's Vegas!!!

SANY0139.jpg

Zuletzt bearbeitet: