Guten Morgen,
der eine oder andere mag sich noch an meinen mehrseitigen Liebesbsericht an Sin City vor einigen Jahren erinnern. Und natürlich, welche Stadt heutzutage sieht noch ähnlich aus wie in den 90er ?
In Vegas ändern sich zusätzlich viele Dinge noch schneller, teilweise kann man so schnell gar nicht gucken. Vollkommen richtig, Vegas ist teuer geworden, sehr teuer. Viele Zusatzkosten wie Resort Fees, Parkgebühren und Ähnliches sind über die Jahre hinzugekommen und leider geblieben. Natürlich bekommt man die mit etwas Recherche auch wieder weg, aber für Otto Normaltourist ist das eher abschreckend. Nicht verändert hat sich die Landschaft, das Wetter, das Flair des Strips und die kleinen magischen Dinge, die es halt nur in Vegas gibt. Wer darauf keinen Wert legt, sollte die Wüstenstadt nicht besuchen, da gibt es woanders mehr fürs Geld. Wir waren dieses Jahr das erste Mal mit unserem Nachwuchs vor Ort, ich Nachhinein bin ich mir sicher, dass beide noch lange davon erzählen werden, und wenn es nur die täglichen Sessions am Mandalay Beach und die geilen Steaks sind, die in Erinnerung bleiben werden