LATAM Business Class Summer Sale nach Südamerika ab 1276 € inkl. Steuern

ANZEIGE

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ANZEIGE
GRU-MVD ist doch relativ kurz - ich würde fragen ob Sie dir aufgrund der Unanehmlichkeiten nicht 150-200 euro Rabatt bzw Erstattung dafür geben können. Ich bin mehrmals C von GRU nach EZE mit TAM geflogen (die hatten 8 Plätze in der C), das waren die ältesten C Sitze die ich je erlebt habe, einzig das Essen und der Service waren top. Sitztechnisch verpasst Du nichts.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.326
1.021
BER / COR
Oder setze dich in diese Premium Eco die TAM da auf A320 bietet. Ist wie LH Konti C

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.326
1.021
BER / COR
Wie sieht denn dann die Y aus?
Bei TAM und LAN gibt es in der Y noch Metallbesteck und richtige Gläser, aber es ist halt Y. Überlebt man aber für 2-3h, zumal viele Strecken ohnehin nur in Y angeboten werden. Alternativ kannst du dich auf GRU-SCL-EZE umbuchen, da gibt es genug Flüge mit C. Das wäre aber ein unnötiger Unweg IMHO.Gib dich zufrieden mit Y oder Y+, frag ob du 200€ zurück bekommst und freue dich auf deinen Urlaub.

Paddibauer

Aktives Mitglied
18.02.2015
105
0
STR
@clausen77 und @330: Danke, so werde ich es machen! Mal sehen ob ich eine kleine Rückerstattung erhalte. Wäre ich auch zufrieden. E-Mail ist raus :) Als Alternative habe ich mit TAM einen Flug zwei Tage davor (in C) gefunden und hab zusätzlich gefragt ob ich alternativ darauf umgebucht werden kann, dann könnte ich noch Sao Paulo für zwei Tage anschauen :)