LAX - PHX => Alamo oder AVIS

ANZEIGE

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
162
98
ANZEIGE
Das entfällt wenn man vorher Skip-the-counter erledigt - damit gehts direkt aufs Parkdeck zu den Autos:

ich glaube das geht nur wenn PAL und nicht prepaid. War zumindest bei mir jedes mal so
 

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
162
98
ja , das ist ja auch ne super Sache und habe ich auch schon öfters gemacht. Aber wie gesagt funktionierte das bei mir nie wenn prepaid. Nur bei der Variante Zahlung bei Abholung
 

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
162
98
USAtogo (umsonst anmelden)

Nissan Rogue 799,20 prepaid ( PAL €846,17)
Premium PickUp 828,40

Ich sehe aber gerade nicht ob noch EInwegmiete kommt. Sieht aber nicht so aus

Abholung 18 Uhr und Abgabe 17Uhr mal angesetzt
 

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
162
98
ah hatte ich überlesen. Hatte mich schon gewundert dass deine CB Rate schlechter war

Was ist denn bei Gold dabei? Tanken? Zusatzfahrer der/die nicht Partner ist?
 

americanium

Aktives Mitglied
19.04.2022
192
113
Jap 1x Sprudel und 3 Fahrer.
Nachdem wir aber neben CA und NZ wo Partner dabei sind auch nach AZ fahren brauchen wir die Option ohnehin.
 
  • Like
Reaktionen: Fehlflieger

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.128
528
ich glaube das geht nur wenn PAL und nicht prepaid. War zumindest bei mir jedes mal so
Ging im Februar bei einer über Corporate Benefits gebuchten und vorausbezahlten Rate problemlos mit dem Skip The Counter. Habe nur versehentlich die vorausgefüllte Dummy-Email-Adresse nicht auf meine eigene geändert und bei Aufnahme des Fahrzeuges weder eine Vertrags zugeschickt bekommen, noch bei Rückgabe das Übergabeprotokoll. Trotz vorausbezahlter Tankfüllung musste bei Rückgabe eine Weile unter Anleitung des Supervisors im Rechner rumgeklickt werden, bis das aufgeklärt war. Die geforderten 170 USD wären auch mal glatt vier Tagesraten gewesen. :oops:
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.876
6.101
Bzgl. Einwegmiete würde ich die Bedingungen sehr genau studieren. Manchmal steht das wirklich nur im Kleingedruckten der Terms&Conditions.
 

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
647
1.087
@Micha1976 :
es gibt überall schwarze Schafe, hatte letztes Jahr bei AVIS ein massives Problem mit dem Agent in MIA der mir auf biegen und brechen alles andrehen wollte, ich verneinte er es mir dann aber dennoch zugebucht hat - OHNE MEINE UNTERSCHRIFT!

Ich hab alles zurückbekommen, musste aber leider ärgerlich im nachhinein alles beeinspruchen und mich beschweren...

Es lag nicht an mir, auch die Kundin am Nebenschalter musste massiv laut werden mit dem anderen Agent.
Das scheint ne längere Geschichte zu sein. Meine Eltern hatten bei unserer Familienreise vor 30 Jahren schon das Gleiche Problem bei Avis in Mia. Manche Dinge vererben sich...🤣
 

americanium

Aktives Mitglied
19.04.2022
192
113
Bei 5 von 20 oder sogar mehr kommt er wahrscheinlich sogar durch und hat gut Körberlgeld... 🤬