Richtig, nur lag der Termin meiner Kündigung vor der Einführung dieses neuen Kartenangebots (das ich übrigens im Großen und Ganzen fair finde). Daher war ich davon ausgegangen, dass mein Wunsch (Gold > Silber) noch erhört werden könnte. Aber nein, es kam keine Reaktion, weder per Post noch per Mail, und mein Anruf von Mittwoch hat ja auch nichts gebracht.Problem dürfte sein, dass es die goldenen und silbernen ADAC Kreditkarten seit April nicht mehr gibt, daher konnte dir vermutlich die silberne nicht mehr ausgestellt werden.
Ich nutz die goldene mit 5% tanktabatt - Ende November bestellt wegen größerer Reise in dem Jahr mit Familie (Versicherung) da wir nächstes Jahr die Versicherungen nicht benötigen war ich am überlegen zu kündigen. Daraufhin schrieb ich und fragte nach einem Angebot für das 2. Jahr
Antwort der LBB war, dass man mich als Kunde nicht verlieren mag und ich im November die Gebühr für das 2. Jahr erstattet bekomme
[FONT="]Mit Ihrer ADAC Kreditkarte und dem Paket Sparen genießen Sie weltweit 2 % ADAC Tankrabatt auf Tankstellenumsätze sowie [/FONT][FONT="]2 % Rabatt auf alle ADAC e-Charge Ladeumsätze* in Höhe von bis zu 150 € monatlich. Die Zahlung muss per ADAC Kreditkarte erfolgen. Aus technischen Gründen sind einzelne Tankstellen, die zu Super- oder Baumärkten gehören, ausgeschlossen.[/FONT]
- welche angelichen technischen Gründe sprechen denn dagegen? Ist wohl nur ein vorgeschobenens Argument der Marketing Texter?
weiss jemand wo diese Mietwagen SB Versicherung gilt? nur deutschlandweit wäre ja lächerlich....?