Mai/Juni rum. War dieses Jahr also bereits gewesen.
Na ja, es lohnt sich aufgrund der Transaktionskosten kaum. Wenn ich bei der comdirect für 5000€ an einer deutschen Börse gehandelte Aktien kaufe und verkaufe, fallen 34,80 Euro Ordergebühren an. Dann hast du noch vielleicht 5-15 Euro an Kosten aufgrund der Geld-Brief-Spanne.Theoretisch kann aber aber auch einfach die Aktien kaufen, einen Screenshot machen, verkaufen und sich trotzdem für den Club der Aktionäre bewerben, oder?
Theoretisch kann aber aber auch einfach die Aktien kaufen, einen Screenshot machen, verkaufen und sich trotzdem für den Club der Aktionäre bewerben, oder?
Vor zwei Wochen E-Mail mit Nachweis des Aktienbesitzes an comfi@accor.com gesendet und trotz zweiter Mail in der ich um eine Empfangsbestätigung gebeten habe, noch immer nichts gehört. Nicht mal eine automatische Antwort bekommt man. Ganz großes No-Go. Probiere es jetzt noch ein Mal über den Le Club Support...
Und trotz No-Go machst du immer weiter. Ich würde mich niemals mit diesem erbärmlichen "Club" abgeben. Nicht umsonst waren die Franzosen einst die Erbfeinde.
Ich habe dort auch nur Stille auf meine Mails erhalten, ist aber schon 2 Jahre her, dass ich mich noch darum bemüht habe.
Hast du es inszwischen herausgefunden? Ich habe auch einige Anbieter angeschrieben, aber sie wissen nichts davon...Servus!
Wie kann ich denn die Namensaktien kaufen? Sowohl Deutsche Bank als auch Scalable haben gesagt sie bieten nur Inhaberaktien von Accor an und können diese nicht auf Namensaktien umschreiben
Meiner Erinnerung nach kann das aus dem Ausland die BNP Paribas.Bisher leider noch keine Rückmeldung. Ich habe jetzt die Aktie gekauft und einfach den hingeschickt
Hat es nach dem Kauf der einfachen Aktie geklappt mit dem Goldstatus?Bisher leider noch keine Rückmeldung. Ich habe jetzt die Aktie gekauft und einfach den hingeschickt
Wie gesagt, bisher leider noch keine Rückmeldung. Sollte es klappen, kann ich gerne noch einmal Bescheid sagen. Sie meinten aber es kann ein bisschen dauernHat es nach dem Kauf der einfachen Aktie geklappt mit dem Goldstatus?
Meiner Erinnerung nach kann das aus dem Ausland die BNP Paribas.
TradeRepublic kann laut der Aussage vom Support nur deutsche Namensaktien ins Aktienregister eintragen lassen.TradeRepublic kann das bspw.
TradeRepublic kann laut der Aussage vom Support nur deutsche Namensaktien ins Aktienregister eintragen lassen.