Lebensmittelvergiftung auf Domestic Flight

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.854
1.248
Howard Johnson
ANZEIGE
Ich hab vorgestern eine Flasche Bier aufgemacht, und draus getrunken. Danach wunderte ich mich, daß es beim Öffnen (Plopp-Verschluß der "Werner beinhart"-Flasche) nicht geploppt hatte.
Die Erklärung war rasch gefunden - Schimmel schwamm auf der Oberfläche...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ich hab vorgestern eine Flasche Bier aufgemacht, und draus getrunken. Danach wunderte ich mich, daß es beim Öffnen (Plopp-Verschluß der "Werner beinhart"-Flasche) nicht geploppt hatte.
Die Erklärung war rasch gefunden - Schimmel schwamm auf der Oberfläche...
Indien?

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
Danke dass Du dich hier nochmal mitteilst und die Sache reflektiert darstellst. (y)

Eine Gabe die vielen Anderen in ähnlichem Kontext leider nicht gegeben ist / war...

(...)Zum Zeitpunkt des Schreibens war ich mir ziemlich sicher, dass es das Fligzeugessen war(...)

So hatte ich es tatsächlich auch verstanden, OBWOHL Du dem "100% Reflex" erlegen warst:

(...) Wir sind uns zu 100% sicher, dass es genau das Thai Essen war und keine Krankheit oder Ähnliches.

...auf den ich in dieser Welt aktuell nur noch mit Würgegefühl reagieren kann aktuell. Das hat aber mit Deinem Post nichts ursächlich zu tun.

• Like
Reaktionen: FlyingMusician

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.825
4.527
Gummersbach
Würdet ihr da nochmal Energie rein stecken oder einfach abhaken und Kosten des Arztes an Reiseversicherung übergeben?
Wir sind uns zu 100% sicher, dass es genau das Thai Essen war und keine Krankheit oder Ähnliches.

Schlage vor das Ereignis auf QR zu verlagern , BKK->DOH vielleicht , weil der Dr Sepp dir dann erloitern wird, daß das so nicht gewesen sein kann .

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.544
3.653
Ich habe nach einem Silk Air Flug 6 Stunden lang schön regelmässig gekotzt. Zum Glück hat der Flughafen Singapur so viele schöne Toiletten und eine ist sicher immer frei. Ob es jetzt das Essen der Silk Air war oder halt doch was anderes, wer weiss das schon.

Ich war nur schon froh, dass mir ein Arzt geholfen und mich dann die Singapur Airlines trotz meines Zustands mitgenommen hat und wäre nie auf die Idee gekommen, irgendwelche Kosten von der Silk Air zu fordern. Gute Güte.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Hatte bei Condor mal grün verschimmelte Brötchen. War sogar bezahltes Premium Essen. Kommentar von Condor war das sei Geschmackssache.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.569
5.163
Z´Sdugärd
Hatte bei Condor mal grün verschimmelte Brötchen. War sogar bezahltes Premium Essen. Kommentar von Condor war das sei Geschmackssache.

Manche essen Käse in den Maden rumkriechen oder süffeln Kaffee das aus dem Abfallproduktes eines Affendarms ensteht und finden es gut. Vielleicht gibts ja auch Leute die auf grüne Brötchen stehen...

• Like
Reaktionen: Wuff und macdoc

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
Mich wundert ja ein wenig, dass hier bis jetzt das Wort "Allergie" noch nicht gefallen ist. Eine allergische Reaktion, verstärkt durch den Reisestress, halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.566
12.282
FRA/QKL
Mich wundert ja ein wenig, dass hier bis jetzt das Wort "Allergie" noch nicht gefallen ist. Eine allergische Reaktion, verstärkt durch den Reisestress, halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich.

Das würde ich aber nicht als Allergie bezeichnen sondern als zeitliche befristete Störung der Verdauung. Nennt sich im Volksmund Nervöser Magen und ist durchaus im Bereich des Möglichen.

• Like
Reaktionen: Wuff