LEJ: als FTL keine Fastlane mit EW?

ANZEIGE

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
ANZEIGE
Das System in FRA ist einfach: Die elektronischen Schranken gehen auch mit einem Aero Mongolia operated by Ryanair in Eco Light als Bronze auf....

Nachdem Aero Mongolia jetzt scheinbar gemeinsam mit Ryanair in einer Allianz ist und von FRA aus fliegt, wollte ich mich gleich bei deren Vielfliegerprogramm anmelden, um den begehrten Dschingis Khan Brone Status zu erhalten allerdings erscheint dort die Meldung

"The Website is Coming very soon" [sic!]

• Like
Reaktionen: kingair9

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
oder wedelt mit der hauseigenen Kreditkarte. Interessant, in DRS (gleiche Holding) reicht die "einfache", für LEJ muss schon die goldene sein:

https://www.eurowings.com/de/inform...rowings-kreditkarten-die-fastlane-nutzen.html

Da ist das Personal, was zwischen DRS und LEJ gerüchteweise ab und an getauscht wird, auch nicht zu beneiden -:)
Gefühlt sind bei der Silber eh nur die Flughäfen dabei, bei der man auch mit dem bekannten Aero Mongolia operated by Ryanair in Eco Light-Ticket durchkommt. Ob das System hat? :)

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
270
259
BRE
Also laut den Vorteilen in "Meine Lounge" wenn ich mich bei M&M einlogge gibt es für FTL an ausgewählten Flughäfen Fastlane. Was auch immer das heissen mag, ich probiere es als FTL einfach immer und nehme was ich bekomme, sollte ich mal abgewiesen werden dann ist es halt so.
Ich glaube LH selbst weiß nicht wo man als FTL dieses Privileg nutzen darf.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Also laut den Vorteilen in "Meine Lounge" wenn ich mich bei M&M einlogge gibt es für FTL an ausgewählten Flughäfen Fastlane. Was auch immer das heissen mag, ich probiere es als FTL einfach immer und nehme was ich bekomme, sollte ich mal abgewiesen werden dann ist es halt so.
Ich glaube LH selbst weiß nicht wo man als FTL dieses Privileg nutzen darf.

Ich kann mich nicht erinnern, im deutschsprachigen Europa als FTL und einem LH/LX/OS-Flug jemals Probleme an der Fast Lane gehabt zu haben...

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
oder wedelt mit der hauseigenen Kreditkarte. Interessant, in DRS (gleiche Holding) reicht die "einfache", für LEJ muss schon die goldene sein:

Ich bezweifle, dass du jemals ab DRS geflogen bist. Auch wenn an manchen Türen Fast Lane dran steht, es steht da dran, aber mehr auch nicht. Ab und an gibt es mal lange Schlangen, 20 Leute oder so, aber wenn ich das in DRS als lang bezeichne, dann kommen den Leuten andernorts Tränen in den Augen, weil es paradiesische Zustände wären, wenn man dort 20 Leute in der Schlange als lang bezeichnen könnte.

• Like
Reaktionen: raver

humus

Aktives Mitglied
16.04.2010
105
13
ANZEIGE
300x250
Von DRS flliege ich gar nicht so selten -:) - Schließlich ist dies quasi mein Heimatflughafen.

Bei den "vielen" Flugbewegungen am "Dresden International" ist natürlich eine fast-lane "ganz wichtig". Daher fand ich es spannend, dass schon das "Winken" mit irgendeiner Eurowings Kreditkarte da ausreichen soll um in den Genuss der nicht vorhandenen fast-lane zu kommen.