ANZEIGE
Bewegung im Flugzeug tut dem Körper gut. Wird doch sogar empfohlen öfters aufzustehenAb einem bestimmten Alter klettert man mehr als 2 mal...... Ich spreche aus Erfahrung....
Bewegung im Flugzeug tut dem Körper gut. Wird doch sogar empfohlen öfters aufzustehenAb einem bestimmten Alter klettert man mehr als 2 mal...... Ich spreche aus Erfahrung....
Da dies oft mit einer vernünftigen C und ebenso vernünftigen Service stattfindet kann man diesen Aspekt in der Regel vernachlässigen. Lieber 3 Std. mit TK nach IST als z.B. 2 Std. mit AY nach HEL.Auch die recht lange Anreise zur Langstrecke ab IST finde ich suboptimal.
Die Alternative der Frage war ja LH oder TK. D.h. Hüpfer mit LH (unter 60 Minuten) aus D in Euro-C und dann nach Umstieg auf die Langstrecke mit Liegebestuhlung oder 3 Stunden C nach IST und dann Umstieg auf kürzere Langstrecke mit Liegebestuhlung. Da würde ich (selbst wenn es nicht TK wäre) immer eher Hüpfer plus Langstrecke am Stück nehmen und nicht die Anreise zu einem Teil der Langstrecke machen.Da dies oft mit einer vernünftigen C und ebenso vernünftigen Service stattfindet kann man diesen Aspekt in der Regel vernachlässigen. Lieber 3 Std. mit TK nach IST als z.B. 2 Std. mit AY nach HEL.
Rudimentäre Kenntnis der türkischen Sprache verbessert die Beziehung deutlich... Ähnlich wie mangelnde Französischkenntnis AF Flüge anstrengend macht.TK macht mehr bling bling, wobei ich den Service im Flieger immer eher als hölzern und amateurhaft erlebt habe.
Ich bin beides noch nicht geflogen, aber eigentlich ist es doch klar.Kann niemand einen Vergleich zwischen KLM B789 und LH A346 ziehen? Alles andere ist erst einmal außenvor, es geht um die Kabine bzw. das C-Produkt.