LH A350 Erstflug 09.02.2017

ANZEIGE

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Toll, flieg Eco mit denen im September von BOS-MUC und bin 1,93m ... hab jetzt schon Alpträume davon wenn ich dieses Bild sehe ...

Warum? Da ist doch noch ein Zentimeter Luft. ;-) Wenn die Person auf dem Bild allerdings 1,65m groß ist wäre es jetzt vielleicht an der Zeit sich Gedanken zu machen ob man nicht ein myOffer für ein Upgrade in die Premium Eco abgeben sollte. LH Eco auf der Langstrecke ist für mich (1,97m) Körperverletzung.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.014
903
TXL
Also die ECO ist schon übel! auf den Blick noch schlechter als im A340.

Es wird Zeit dass die Authorities Mindestabstände vorschreiben.

Flyglobal


PaxEx.de Passenger Experience Magazine

Auf den mittellangen Strecken aus München rechnet Lufthansa überwiegend mit Economy-Nachfrage. Nur 23,5 Prozent der Sitze an Bord der A350-900 entfallen auf die Komfortzonen, bei A380 und 747-8 liegen die Premiumquoten mit 31 und 39 Prozent deutlich höher. Kein Grund für gerümpfte Nasen - denn die neue Eco ist top.
Sitzkissen, Lehnen und Kopfstützen sind ergonomisch gepolstert, die 3-3-3-Anordnung lässt genügend Bein- und Schulterfreiheit, übergroße IFE-Bildschirme und WLAN vertreiben die Flugzeit. Mit der blauen Kabine zeigt Lufthansa, was in einer modernen Economy Class so alles möglich ist.

einfach toll !
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
LH17 durfte gerade eben schon nach ready for takeoff nochmal kurz die Motoren ausmachen und andaechtig warten..

a3f7c92fc48e18be08701f064f9e1ff9.jpg
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Also die ECO ist schon übel! auf den Blick noch schlechter als im A340.

Es wird Zeit dass die Authorities Mindestabstände vorschreiben.

Flyglobal

Kein Grund nach dem Gesetzgeber zu rufen. Das wird die nächste Beratergeneration übernehmen.

Denn seien wir mal ehrlich, wie oft ist der Flieger wirklich voll unterwegs? Oder dient die verbaute Anzahl der Sitze nur der Zahlenkosmetik.

Die nächste Generation der Berater schmeißt dann wieder eine Reihe raus und rechnet das mit der Begründung sich vom Wettbewerb abzugrenzen schön. Die wollen ja schließlich auch ihre Arbeit wieder irgendwie begründen. Wir haben leider gerade das Pech, am Tale zu wandern.
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Toll, flieg Eco mit denen im September von BOS-MUC und bin 1,93m ... hab jetzt schon Alpträume davon wenn ich dieses Bild sehe ...
Ich kann 28A empfehlen. Vor mir war ne Zweierreihe und davor der Notausgang.
Somit hatte ich keinen Sitz vor mir.
Rein und raus geht nach vorne ohne den Sitznachbarn belästigen zu müssen.
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.428
1.645
Entschuldigung dass ich meine Nachricht auf englisch geschrieben habe, kann ich aber deutsch viel besser verstehen als ich kann es sprechen ;P

I'll be around K SEN lounge from ~0830 to ~0915.

If you need/want to be guested in, find an idiot walking around the terminal in shorts and talk to me ;P
Rotes Hemd, kurze Jeansshort? Gefunden!

Fotoevent bei LH Technik war super, neue Eco... Nun mal gefühlt, sehr eng.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.005
124
MUC
Also in der Senatorlounge zwei Stockwerke höher gibt's Chinanudeln, Geschnetzeltes und die gleiche Grütze. Dafür keine Schlangen. Vor allem aber Franzbrötchen. :cool:

Und der A350 ist inzwischen von der LHT rübergefahren worden und parkt direkt vor der Lounge-Terrasse.
 

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
Ich fand es auch nicht schlimm. Absolut angemessen.

Sehr gut ist das Geräuschniveau des A350.

Gleich gehts zurück.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.937
3.537
44
Fluchhafen
Auf 28A sitzt man wirklich sehr bequem für Eco Verhältnisse und man hat nen tollen Blick aus dem Fenster. Seatblocking hat hier leider nicht funktioniert :censored:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170209-151701.jpg
    Screenshot_20170209-151701.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_20170209-151711.jpg
    Screenshot_20170209-151711.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_20170209-151807.jpg
    Screenshot_20170209-151807.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 279