ANZEIGE
Wann hast du denn was gefunden nach ATH, ich stehe gerade wohl auf dem Schlauch.Am Beispiel ATH
Samstag zu ner vernünftigen Uhrzeit mit Hansens hin und Sonntags eben mit FR zu ner guten Uhrzeit zurück...
Wann hast du denn was gefunden nach ATH, ich stehe gerade wohl auf dem Schlauch.Am Beispiel ATH
Samstag zu ner vernünftigen Uhrzeit mit Hansens hin und Sonntags eben mit FR zu ner guten Uhrzeit zurück...
Er schaut auf FRA, du auf MUC.Wann hast du denn was gefunden nach ATH, ich stehe gerade wohl auf dem Schlauch.
Wann hast du denn was gefunden nach ATH, ich stehe gerade wohl auf dem Schlauch.
Spekulatius?War wohl doch nur eine Vermutung. Denke nicht, dass der Sale heute noch kommt. Vielleicht doch nächstes WE?
Jetzt bis 01.05.!Nächster Termin für günstige Oneway-Flüge?
Jetzt bis 01.05.!
Die Preise und Strecken beeindrucken mich jetzt nicht wirklich.
FRA-TXL und MUC-TXL ab 59€.
In welchem Zeitraum?Wer noch den A340-600 auf MUC-TXL-MUC "testen" will hat das perfekte Angebot dazu (zusammen mit dem Gutschein natürlich perfekt).
Deswegen habe ich heute Nachmittag MUC-TXL/TXL-FRA mit Gutscheine günstiger bekommen können als MUC-FRA Oneway.
Wer noch den A340-600 auf MUC-TXL-MUC "testen" will hat das perfekte Angebot dazu (zusammen mit dem Gutschein natürlich perfekt).
In welchem Zeitraum?