ANZEIGE
Exakt. Und praktischerweise erzählen einem die von der Transfer-SiKo Richtung H manchmal das Gegenteil und wollen nicht einsehen, dass sie Unrecht haben...
https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70
Exakt. Und praktischerweise erzählen einem die von der Transfer-SiKo Richtung H manchmal das Gegenteil und wollen nicht einsehen, dass sie Unrecht haben...
Ende gut, alles gut? Von wegen!Update folgt.
Ausnahme eben nur für SEN/HON (an guten Tagen).
O Wenn Du SEN bist und die Lounge geöffnet war, warst Du ankommend drin.
X Wenn Du FTL/Fremd-*G bist oder die Lounge nicht geöffnet war, warst Du ankommend nicht drin.
X Obwohl Du auf einem LH-Flug in P gereist bist (und "sogar" Fremd-*G bist), durftest noch nicht mal in die Business Class Lounge in G28. Von der Senator Lounge in G24/G28 ganz zu Schweigen.
Und es ist das zweite Kreuz, das mich doch schon ein wenig geärgert und enttäuscht hat!
Nebst den, als Antwort auf meine Nachfrage "warum denn nicht?", abfälligen Bemerkungen der LH-Lounge-Hexe über das andere Statusprogramm -hier die geschönte Fasssung-: "Das können bei denen anderen vielleicht machen, aber nicht bei uns."
Nonstop you.
In FRA...
- kommt man als Fremd-*G, ankommend auf einem beliebigen *A-Flug in egal welcher Buchungsklasse, in die Welcome Lounge.
In FRA...
- kommt man -völlig unabhängig von irgendeinem Status, also auch statuslos- ankommend auf einem beliebigen *A-Flug in Business Class oder höher, in die Welcome Lounge.
Ansonsten nach meiner Erfahrung nach ja - Ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass *G (genauer: AC *G) auf LH Y oder auch SEN mit Kurzstreckentickets in der Welcome Lounge abgewiesen wurden.
Doch.Nein, nur als FTL/SEN/HON auf LH Langstrecke oder C/F Ticket.
Genau. Mehrmals als Fremd-*G ankommend auf LH-Flügen und anderen *A-Flügen, zugegeben Langstrecke, in die Welcome Lounge in FRA. Nie ein Problem odef auch nur ein Anzeichen eines Problems.Wird das auch immer so strikt umgesetzt? Ich war naemlich auch mal in der LH Arrivals Lounge in FRA als UA *G auf LH Langstrecke Y.
... (für FRA) gilt, warum kam ich dann auf meinem ankommenden LH-Flug in P nicht rein?Nein, nur als FTL/SEN/HON auf LH Langstrecke oder C/F Ticket.
... (für FRA) gilt, warum kam ich dann auf meinem ankommenden LH-Flug in P nicht rein?Hat MUC andere Regeln als FRA?
Wen pfeifst Du hier unnötig barsch von der Seite an? Mich? Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und meine eigenen Erfahrungen mitgeteilt und wie ich meine ausführlich für andere Interessierte beschrieben. Dein Post enthält in meinen Augen nichts, aber auch gar nichts anderes als oberlehrerhaftes Getue, aber keine neue und schon gar keine konkrete neue Info....
... Vor allem, wenn man die Sonderfälle nur überfliegt und nicht mal willig ist, sie ansatzweise zu verstehen.
Offensichtlich haben die SEN/C-Lounges andere Regeln als die dezidierte Welcome-Lounge, und MUC hat letztere nicht.
(Ich dachte auch, dass man in MUC wenigstens ankommend aus der Langstrecke in C in die Lounge kann um zu duschen, aber es scheint nicht so zu sein).
Genießen Sie nach einem Flug den kostenlosen Aufenthalt in unseren Lounges. Hier können Sie sich erfrischen oder sich auf das Tagesgeschäft vorbereiten. Zugang zu den Lufthansa Business und Senator Lounges erhalten Gäste der First Class sowie HON Circle Member oder Senatoren in Verbindung mit einem ankommenden Lufthansa, Star Alliance oder Code Share Partner Flug.
Interessant, daß da nichts zu Langstrecke und auch nichts zu "LH-only-Flügen" steht ... was ja hier immer (wieder) als ein Kriterium genannt wurde ...![]()
Interessant, daß da nichts zu Langstrecke und auch nichts zu "LH-only-Flügen" steht ... was ja hier immer (wieder) als ein Kriterium genannt wurde ...![]()