Häng mich mal rein, geht um 1way Flug in C mit Meilen 2025 nach Chicago, da werden auch obige Muster eingesetzt.
Von der Ankunftszeit ist die Swiss wahrscheinlich die Beste, da sie vor den beiden anderen 350 aus Muc und 747 aus Fra ankommt ( Wartezeit Immi?).
Meine letzte Wartezeit mit LX war 1.5h - ob das wirklich besser ist als LH? MPC soll helfen, habe aber selber keine Erfahrung damit in ORD.
Aber was man so liest, sind die Swiss A330 dann wahrscheinlich total runtergerockt und eine heilen Sitz zu finden, Glückssache.
Nicht mehr zeitgemäss, ja. Runtergerockt hab ich die nicht wirklich empfunden. Defekte Sitze hatte ich bisher glaubs einmal. Das kann Dir überall passieren. Vorteil bei LX finde ich die vielen Einzelsitze im 333, im Verleich zu den 343/77W.
ORD wird je nach Flugplan übrigens auch mit 77W angeflogen.
A350 ist mit der Gefahr behaftet, dass man jetzt Sitzplätze der alten Konf. reserviert, die es vielleicht bei Allegris nicht mehr gibt, oder Aufpreispflichtig werden?
747 kenn ich, ist eben sichere Sache.
Eure Meinung.
Bei LX solls ja auch neue Flieger geben ab 2025, mit einer "Allegris" names Swiss Senses. Insofern hast Du da evt. auch das Risiko dabei?
A350 hat mMn noch den Nachteil, dass die vordere Toilette gesperrt ist, und somit nur 2 Toiletten für die ganze C verfügbar sind. Möglicherweise wurde das mittlerweile geändert, aber war mal so.