ANZEIGE
OSL-BRU-FRA-EWR-ATL-ORD-FRA-OSL gebuchtMit Zu- und Abbringer in SAS Plus gut um 18200 Meilen ...
Hier stand Mist........
OSL-BRU-FRA-EWR-ATL-ORD-FRA-OSL gebuchtMit Zu- und Abbringer in SAS Plus gut um 18200 Meilen ...
Keine Ahnung ob es denn hier passt, versuche mal
Bekommt jemand in Urlaubszeit etwas ab CPH/OSL/DUB gebastelt richting OGG/HNL/KOA mit stopover >24h in LAX/SFO?
Ich erreiche in solchem Fall ca 1870 EUR ab DUB - für mich ein MUST dass wenigstens die Langstreckenflüge mit LH sind.
Vielleicht ist das zwischen DUB und SFO/LAX auch noch zu maximieren mit 2 connections? Da geht es bei mir aber leider richting 2.400 EUR.
Hast Du es in der Matrix versucht? DUB-FRA-SFO/LAX-HNL und zurück? Es gibt da 2 Tarife. Einer mit Stopovern (FRA,LHR,YTO,NYC ohne Gebühr, sonst +100 EUR) und der andere günstigere Tarif ohne Stopovern. (PLNCIEW vs PLNCZIEW) Season restrictions. Scheinbar nur buchbar via UA oder vielleicht AC. LX kann ein solches Routing nicht nachstellen, weil die andere Routing Rules haben. UA hat meiner Meinung nach die best möglichen Routing Rules. Aber Du könntest auch FRA-EWR-HNL nehmen.
Ich habe mir auch etwas basteln lassen ab DUB. Gehe zwar nicht nach HNL, jedoch habe ich zwei Stopps einbauen lassen. Zuerst ZRH, wo mein Gepäck wartet, sowie in YYZ. Das gleiche Routing beim Rückweg, dort sogar noch ZRH-GVA-DUB gewählt zum optimieren. FRA geht auch, sowie YUL wenn ich mich nicht täusche.