LH Business oder BA Business

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
In Zürich gibt es beim Umsteigen aus Schengen ankommend keine erneute Security! Nur die Passkontrolle. Selbst Ankünfte aus den USA gelten als clean.
Thanks, bin aus Nordamerika tatsächlich nur in Genf mit LX gelandet.
Zuletzt hatte ich diese Kontrollen in E bei Ankunft aber sowohl aus SIN, als auch sogar aus SOF.

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
Zwar ist meine Antwort vermutlich nicht mehr relevant, da der Sale abgelaufen ist, aber meine Empfehlung ist die BA!
Grund: schlechteres Bordprodukt, schlechterer Service, verlässliche Durchführung.
Die LH ist mit ihren Streiks schlicht unkalkulierbar und daher für mich nicht buchbar.

Wir haben ja BA gebucht, auf Grund Preis Leistung und auch wegen der für uns günstigen Flugzeiten.

Aber wie Du auch ansprichst, war die häufige Streikgefahr von LH zumindest ein Punkt den wir berücksichtigt hatten.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.497
596
Thanks, bin aus Nordamerika tatsächlich nur in Genf mit LX gelandet.
Zuletzt hatte ich diese Kontrollen in E bei Ankunft aber sowohl aus SIN, als auch sogar aus SOF.

Ich hatte die Kontrolle auch aus HKG und die waren sehr sehr nett. Ich hatte mein Leatherman Tool im Handgepäck vergessen (sprich ich wusste nicht das es in der Tasche war), in Zürich haben sie es gefunden und es wurde nach Belehrung nicht konfisziert, dabei ist man bestimmt aber sehr freundlich geblieben.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Die LH ist mit ihren Streiks schlicht unkalkulierbar und daher für mich nicht buchbar.
Ja, da ist viel Porzellan zu Bruch gegangen. Man kann uns sollte sich ja durchaus um die eigenen Interessen bemühen. Das geht auch nicht unbedingt immer mit Samthandschuhen zu. Die klugen Piloten können aber durchaus Bilanzen lesen, die ja nun für die letzten Jahre nicht so rosig aussehen.
Wir müssen demnächst wieder den Kranich bemühen. Für die gewünschte Mittelstreckenverbindung gibt es nahezu keine andere Direktverbindung.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
576
25
um die Kosten der Sitzpaltzres bei BA kommst du über ein AA ticket - codeshare BA rum
Dann hast du die möglichkeit bei AA die sitze zu reservieren....

• Like
Reaktionen: globetrotter11