ANZEIGE
...ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa...
Ich ... Aber ich bin ja auch ein Kater...
...ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa...
ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso diese frage immer wieder auftaucht. natürlich bucht das in P, die klasse wurde ja extra für diese sales eingeführt... ich finde die preise absolut ok, 1600 nach JNB, 1800 nach LAS, völlig ok...
ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa? verlängertes wochenende in NY vielleicht mal ausgenommen, aber selbst da finde ich 6 tage völlig ok...
Ich ... Aber ich bin ja auch ein Kater...
"P" wird auch ganz normal als billigste Business Klasse verkauft, komplett ausserhalb von Sales.. dann halt zu Preisen von 4-5k € nach SIN oder ähnlichen Scherzen..
Bin scheinbar nicht normal!
ähm FRA-SIN in P, 3030 EUR basefare, schon noch ein kleiner unterschied...
keine sorge ich auch nicht...
ähm FRA-SIN in P, 3030 EUR basefare, schon noch ein kleiner unterschied...
Ich habe aber ZRH als meinen Base Airport
ich wusste nicht das LH mittlerweile ZRH-SIN fliegt...
bloss interessiert mich das (wenn ich direkt buchen will) nicht
Wusstest du auch nicht, das man Tickets mit Umsteigeverbindung kaufen kann?
Wusstest du auch nicht, das man Tickets mit Umsteigeverbindung kaufen kann?
Ausserdem fliegt die LH-Group ab Mai die Strecke
Gibt's in SIN auch Pulver Mangel ?
JETZT kommt das bei mir auch.....hm. Mal wieder ein Marketing-Schnellschuss oder IT Problem?Ich sehe da bei dem Link:
Thank you for your understanding
Some parts of our online services are temporarily unavailable.
JETZT kommt das bei mir auch.....hm. Mal wieder ein Marketing-Schnellschuss oder IT Problem?
Da fragt man sich langsam, was zuerst sein wird:
-Eröffnung von BER
-Dreamliner darf wieder mit Paxen fliegen
-Franz vermeldet fertige Umrüstung auf halbwegs aktuelles Business-Produkt (Der Konkurrenz nur noch 5 Jahre statt 15 Jahre hinterher..)
Wie sieht es mit Gotthard Basistunnel aus?
Wuerde den Milchpulver Export doch sicherlich beschleunigen...
ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa?
ist alles nur auf lh, nicht auf lx, oder? würde gerne evoucher für upgrade verballern, bevor sie verfallen...
Da fragt man sich langsam, was zuerst sein wird:
-Eröffnung von BER
-Dreamliner darf wieder mit Paxen fliegen
-Franz vermeldet fertige Umrüstung auf halbwegs aktuelles Business-Produkt (Der Konkurrenz nur noch 5 Jahre statt 15 Jahre hinterher..)