Diese Nummer wird doch wirlkich ueberall von M&M kommuniziert. Es geht hier doch eher darum Ersatznummern zu listen, um die teuren 0180x zu umgehen (Die zT auch vom Ausland nicht immer problemlos erreichbar sind.
Ist die 0561-9933-xx momentan nicht erreichbar?
Ja, sie ist zur Zeit nicht erreichbar. Ob das allerdings nur temporär oder generell so ist kann ich dir nicht sagen. Am 23.12. kam jedenfall die gleiche Ansage
Aus dem Festnetz kommt nur besetzt - aus D1 "Ihr gewünschter Gesprächpartner ist nicht erreichbar".
In einem Nachbarforum wird berichtet, dass die Festnetznummern dauerhaft lahmgelegt worden seien.
Falls das stimmt, waere es (einmal mehr) der Gipfel der Kundenunfreundlichkeit - den Minutenpreis bei Festnetzflat-Mobiltelefon von 0 auf 42 Cent pro Minute raufzusetzen. Da freut man sich doch gleich viel mehr, dass die Hotline fuer gewisse Awardplaetze der einzige Vertriebskanal ist und man gerne auch einmal ein halbes Stuendchen nach Verfuegbarkeit suchen muss.
Mal abwarten, ob das so stimmt...
Naja eher auf 14 bzw. 9 Cent/min (Festnetz) aber immer noch schlimm genug!
Das Problem ist insbesondere, dass man vom Ausland aus diese Nummern nicht anrufen kann. Damit sinkt bei Umbuchungen etc. die Chance, mal einen halbwegs kompetenten Agent an den Hörer zu bekommen.
Das Problem ist insbesondere, dass man vom Ausland aus diese Nummern nicht anrufen kann. Damit sinkt bei Umbuchungen etc. die Chance, mal einen halbwegs kompetenten Agent an den Hörer zu bekommen.
Ich weiß, daß Du das nicht meinst aber der Vollständigkeit halber und um Mißverständnisse zu vermeiden: Von einem deutschen Handy aus dem Ausland kann diese Nummer problemlos angerufen werden.
Am 24.12. und 25.12. habe ich aus der Ukraine (mit ukrainischer SIM) die +49 18 03 / 99 33 66 angerufen,
funktionierte ohne Probleme, Wartezeit etwa 30 Sekunden.
War gestern mit der SEN-Hotline in Berlin verbunden. Die Dame sagte -wie immer- zum Schluß: "Darf ich sonst noch etwas für Sie tun?". Und ich sagte "Ja".
Ich fragte höflich nach einer normalen Telefonnummer, unter ich die SEN-Hotline erreichen könnte. Ich hätte immer so Schwierigkeiten mit der 0180-Nummer, die könnte ich von einem ausländischen Festnetz-Anschluß nicht erreichen (kleiner Schwindel, um sich dem Thema unverfänglich zu nähern). Die Dame war clever und sagte mir sofort, dass sie viele Kunden aus dem Ausland erreichen, gerade sei ein Herr aus Singapur in der Leitung gewesen. Sie hätte noch nie von Problemen gehört. Ich mußte nun offener werden und sagte, dass ich in Vergangenheit bisher gut mit einer Kassler Festnetz-Nummer zurechtkam, leider würde die nun seit Tagen nicht mehr funktionieren und ich würde das ganz arg vermissen.
Sie wußte nichts von einer Kassler-Festnetz-Nummer, bot aber sofort an, die Kollegen zu fragen. Ca. 3 Minuten später meldete sie sich, sie hätte jetzt 5 Kollegen befragt und die Gesamtmeinung dieser Kollegen sei, dass diese 0561/9933.....-Nummer abgeschaltet wurde, da das Callcenter in Kassel aufgelöst wurde.
Vermutung also: Ohne Callcenter in Kassel keine Rufnummer mehr mit Kassler Vorwahl.
Eine Berliner Festnetz-Nummer konnte sie mir leider nicht anbieten. Ich bedauerte das sehr und ich gab die Anregung mit, dass es für gute Kunden doch ein guter Service wäre, eine normale Telefonnummer anzubieten.