ANZEIGE
Also in München gabs heute ne kleine Bronzefarbene Ente, mal
sehen was es nachher in Frankfurt gibt…
Auf den rechten oder linken Arm?Also in München gabs heute ne kleine Bronzefarbene Ente, mal
Wart erstmal, bis wir auf den "Stöpsel" kommen...Könnt Ihr die nicht FCL nutzenden mal aufklären, was es mit der Ente auf sich hat?
Nicht mal auf der D-AIRY gibt es die Ente...
Also in München gabs heute ne kleine Bronzefarbene Ente, mal
Von den schwarzen hab ich schon genug, die würde ich nicht mitnehmen, aber die bronzene war neu für mich.Seit gefühlt 3 Jahren gibts in FRA die schwarze Trauerente und seit 2 Jahren die bronzene in MUC…
Muss Mengenrabatt im Einkauf gegeben haben. Für die FCT Eröffnung gibts aber dann ja was Neues. Endlich wieder die wirklich wichtigen Themen im VFT.
Anhang anzeigen 159210
Ente gut, alles gut!Was habt Ihr mit meinem Thread gemacht?
Es gab überhaupt keine Ente zu Essen!
Wäre mal ein Fall für einen Juristen mit zuviel Freizeit...Also auf unserem heutigen Flug Fra Mex in First gibt es auch keinen Alexandra Champagner, obwohl er in der Karte groß beworben wird. Laut FA hat sie den seit Monaten! nicht gesehen an Bord und es tat ihr sehr leid.
Dann soll LH doch seine Menükarten ändern, wenn sie ihn nicht mehr anbieten können oder wollen. Ich war enttäuscht, da ich mich sehr auf diesen Champagner gefreut hatte.
Statt mein €2 Essen auf der Kurzstrecke einzusparen, könnten sie lieber mein €8 Champagnerglas auf der Langstrecke streichen.
Also gibt es ihn doch? Schön.Scheinbar gibt es dieses Jahr auch keinen Gänsebraten.
Das Adjektiv scheinbar sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, aber nicht in Wirklichkeit so ist.
Scheinbar gibt es dieses Jahr auch keinen Gänsebraten.
Also gibt es ihn doch? Schön.