(1) Eine alternative Teilnahme ist durch Einsenden einer Postkarte mit dem Stichwort „500.000 Prämienmeilen“ möglich an: Lufthansa Miles & More Credit Card Service, Postfach 2609, 94016 Passau. Jede Postkarte ist ein Los. Die Teilnahmebedingungen können Sie auch telefonisch unter 0 18 05 - 06 61 44 anfordern (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, höchstens 42 Ct./Min. aus dt. Mobilfunknetzen.).
(2) Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
(3) Dieses Angebot gilt nur bei Ausstellung einer Hauptkarte und ausschließlich für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Eigenwerbung ist nicht möglich.
naja, denke das ist nur eine feinheit wenn jemand kurz nach anmeldung den status verliert. der sen zahlt ja grundsätzlich nix dafür...Wow... habe gerade gesehen, das M&M dem SEN auch ein "Beitragsfreies Jahr" verspricht.... Wie großzügig
Wow... habe gerade gesehen, das M&M dem SEN auch ein "Beitragsfreies Jahr" verspricht.... Wie großzügig
naja, denke das ist nur eine feinheit wenn jemand kurz nach anmeldung den status verliert. der sen zahlt ja grundsätzlich nix dafür...
weiß übrigens jemand ob irgendwas dagegen spricht wenn sich 2 personen gegenseitig werben, sagen wir mal für lh cc und dkb konto?
in meinem fall mit einem mm blue:
werbung eins:
mmb wirbt sen für dkb konto 5k/5k
sen wirbt mmb für dkb konto 5k/5k
mmb wirbt sen für lh cc sen world 10k/2k
sen wirbt mmb für lh cc classic world 5k/500
mmb kündigt lh cc nach einem jahr
ergebnis sen +17k
ergebnis mmb +20k5
für mau... denkfehler?
Na ja, ich würde optimieren, den mmb die teure, im ersten Jahr beitragsfreie Karte "aufschwatzen", somit wären inkl. der Reziprozität der Werbung 2 Mal 30k Meilen fällig, wenn ich die Promo richtig verstanden habe.
der sen kriegt dann 30k
mmb 24k (der kriegt 4000 welcome meilen, keine 10k)
Man muss das deutsche Wettbewerbsrecht einfach lieben. Es führt Verlosungen eigentlich immer ad absurdum, jedenfalls wenn sie eigentlich nur für einen bestimmten Personenkreis offen sein sollten:
Nicht mitmachen dürfte der Werber entgegen (3) nur dann nicht, wenn er sich das Porto für eine oder mehrere Postkarten nicht leisten kann (siehe (1)). Da jede Postkarte ein Los ist, kann man mit ein paar Euro Porto seine Gewinnchancen im Vergleich zur regulären Teilnahme sogar steigern.
Was ich mich hier immer gefragt habe: Wird das immer notarisch überwacht? Also wird sichergestellt, dass die Postkarten mit in den Ziehungsprozess eingehen? Hat jemand Insiderinformationen?
Das deutsche Recht selber scheint jedenfalls gegen EU Recht zu verstoßen
Moin,
kann ich eigentlich einem Kumpel die MM-KK Gold aufschwatzen, kostet ja nichts fürs erste Jahr, ich sacke die 10.000 Meilen ein und er kündigt sie dann 2 Monate später wieder? Oder werden die Meilen dann storniert?
In den Bedingungen zur Werbe-Aktion konnte ich auf die Schnelle nichts dazu finden. Aber bei einer "normalen" Beantragung steht explizit dabei, daß es den Willkommensbonus nur gibt, wenn man die Karte auch mindestens 12 Monate behält.kann ich eigentlich einem Kumpel die MM-KK Gold aufschwatzen, kostet ja nichts fürs erste Jahr, ich sacke die 10.000 Meilen ein und er kündigt sie dann 2 Monate später wieder? Oder werden die Meilen dann storniert?
Kann es sein, das diese Aktion nichts bringt, wenn man schonmal im Besitz einer M+M CC war? Die Bedingung ist neu oder? Die gabs doch in den alten Aktionen nicht oder? in den alten stand immer, wer seit 1 jahr keine M+M CC hatte oder so ähnlich..
(1) Dieses Angebot gilt nur bei Ausstellung einer Hauptkarte und ausschließlich für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragsstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Eigenwerbung ist nicht möglich. Die genannten Prämienmeilen ersetzen den Welcome Bonus und werden nur gewährt, wenn der Neukunde nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war.
Ja, immer CC gold Business; sonst verschenkt man ohne Not Meilen.
Man kann die Karte ja nach einem Jahr auf das gewünschte Produkt downgraden.
ist das irgendwo schriftlich verfügbar...
Ja total dämlich oder? Naja..
Kannst denen ja nen Schrieb schicken, dass sie alle jemals über Dich erhobenen Daten löschen sollen und meldest Dich dann hinterher wieder an Müsste rechtlich bestimmt möglich sein.