LH: Düsseldorf - Boston im Juli für unter 370 €

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
ANZEIGE
Auf der LH-Seite kann man aktuell Flüge im Juli nach Boston für unter 370 € finden, am günstigsten sind die Verbindungen mit Airrail nach Frankfurt, aber auch Zubringerflüge nach München kosten lediglich 10€ mehr.

Finde ich für den Urlaubsmonat Juli schon einen sehr interessanten Preis.

Beispiel: 04.07. - 18.07: 366 €

DUS-BOS.JPG

• Like
Reaktionen: crobunj und Mr. Hard
N

no_way_codeshares

Guest
Düsseldorf - Boston, ausgerechnet? So ein Zufall.
Ich wette, dass um die Zeit DUS-SFO auch aussergewöhnlich günstig sein wird, DUS-DFW aber jetzt plötzlich wieder teurer wird.

Wie schon immer: bevor ein Mitbewerber tatsächlich erfolgreich irgendwo Fuss fassen kann, zahlt LH lieber drauf.

M

MrLuckylynx

Guest
Düsseldorf - Boston, ausgerechnet? So ein Zufall.
Ich wette, dass um die Zeit DUS-SFO auch aussergewöhnlich günstig sein wird, DUS-DFW aber jetzt plötzlich wieder teurer wird.

Wie schon immer: bevor ein Mitbewerber tatsächlich erfolgreich irgendwo Fuss fassen kann, zahlt LH lieber drauf.

Nur zum Verständnis: Schießt man sich da nicht ins eigene Bein? Ist nicht irgendwo auch die Idee die LCC EW aud der einen Seite und die "Premium"-LH auf der anderen Seite?

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
NRW / Ruhrpott goes Harvard - das ist eine Bildungsoffensive.
Zwei neue Verbindungen nach BOS von EW und AB fast zeitgleich ! (y)
CGN-BOS kostet bei EW vom 5.7 - 12.7. EUR 449,99 schon im Basic Tarif ! Das ist der Preiskampf KTV gg. EW.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fhanfi

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Skyteam 356€ und Oneworld AB 370€ (und sogar nonstop) mit ähnlichen Tarifen. Auch andere Ziele in den USA sehr günstig. MIA auch für ca. 370€ im Mai.

Ob das an den guten Kersosinpreisen liegt oder nur am Wettbewerb?

skyrider

Gesperrt
24.10.2015
97
1
Alternativ hat Eurowings schon wieder die Preise ab CGN gesenkt, zusammen mit den LH-Preisen eine klare Kampfansage an AB.

In Basic, EXCGN 150 Eur OW / EXBOS 100 Eur OW = ab 250 Euro return
Viele verfügbare Termine von Juni bis Anfang/Mitte Juli und Mitte September bis Ende Oktober, also einschließlich der Herbst-Schulferien!

• Like
Reaktionen: ariele

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Auf der LH-Seite kann man aktuell Flüge im Juli nach Boston für unter 370 € finden, am günstigsten sind die Verbindungen mit Airrail nach Frankfurt, aber auch Zubringerflüge nach München kosten lediglich 10€ mehr.

Finde ich für den Urlaubsmonat Juli schon einen sehr interessanten Preis.

Beispiel: 04.07. - 18.07: 366 €

Anhang anzeigen 74381
Wo und wie kann man die Zubringer ab MUC buchen?
DUS-BOS auch im Oktober ab 340€ buchbar SkyTeam 360€ StarAlliance

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Der Zubringerflug ist natürlich Teil der Gesamtbuchung, du wählst auf der LH-Seite als Flugverbindung entweder den Flug um 12.30 Uhr mit LH 2009 oder um 13.30 Uhr mit LH 2011 aus. Wenn du auf "I" klickst, wirst Du sehen, dass die Verbindung über München geht.

LH DUS - BOS.JPG

Nachtrag: Kann sein, dass ich Post 12 falsch verstanden habe und pupo von MUC nach DUS will um von den günstigen Preisen ab DUS zu profitieren.

In dem Fall also mit Auto, Zug oder separat zu buchendem Flug von MUC aus nach DUS. Ob sich das dann tatsächlich noch rechnet, muss jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pupo

Nighthawk1896

Neues Mitglied
30.06.2014
21
0
Habe gerade noch ein zusätzliches "Schmankerl" gefunden. DUS-BOS Direktflüge mit airberlin für 350,- (23.6. bis 16.7, nds. Sommerferien)...
Ein ziemlich guter Preis. Andere Daten habe ich bisher allerdings nicht gecheckt.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.144
1.491
Habe gerade noch ein zusätzliches "Schmankerl" gefunden. DUS-BOS Direktflüge mit airberlin für 350,- (23.6. bis 16.7, nds. Sommerferien)...
Ein ziemlich guter Preis. Andere Daten habe ich bisher allerdings nicht gecheckt.

Plus die Kosten für die Sitzplatzsreservierung wenn DU nicht im Mittelblock sitzen magst!

Boston scheint sich zu einem zweiten Chicago zu entwickeln was die Preise angeht....was eine Anhebung der Kapazität doch bewirkt.
Ich wage die Prognose das es im nächsten Sommer keine Nonstopflüge ex NRW nach BOS mehr geben wird.

TM_CHI

Reguläres Mitglied
15.10.2014
65
0
wenn man direkt bei EW die Strecke CGN-BOS bucht, bekommt man es für 250 EUR ( ohne Gepäck) ...Roundtrip !!!

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Also bei mir kostet der Flug inkl. Gepäck 310€. Und ob ich jetzt für ein Flugzeugessen 10€ aufwärts ausgeben muss, sei jedem selbst überlassen. Da kann man sich auch mal ne Stulle mitnehmen ;)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass da jetzt vermeintlich Massen von "Billigtouris" nach Boston geschickt werden, die sich bei den dort herrschenden Hotelpreisen sicherlich an ihrer Stulle für´s Flugzeug verschlucken werden... Ich persönlich finde die Hotels in New York preislich moderat gegenüber Boston ;)

Hab mal eben Trivago angeschmissen und das Datum des obigen "Sommerferientipps" eingegeben (23.06.) - das billigste Hotel in und um Boston ist eine Jugenherberge ("40 Berkeley") für 137 Euro die Nacht =;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass da jetzt vermeintlich Massen von "Billigtouris" nach Boston geschickt werden, die sich bei den dort herrschenden Hotelpreisen sicherlich an ihrer Stulle für´s Flugzeug verschlucken werden... Ich persönlich finde die Hotels in New York preislich moderat gegenüber Boston ;)

Ja, den Effekt kenne ich bei Leuten, die das erste Mal dorthin fliegen.
Preislich nehmen sich Boston und New York wirklich nicht viel.
Die "Stullenkundschaft" sollte vielleicht besser mal einen Henkelmann und ein Zelt für die ganze Woche mitnehmen, vor Ort wird's kaum billiger. =;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ja, den Effekt kenne ich bei Leuten, die das erste Mal dorthin fliegen.
Preislich nehmen sich Boston und New York wirklich nicht viel.
Die "Stullenkundschaft" sollte vielleicht besser mal einen Henkelmann für die ganze Woche mitnehmen, vor Ort wird's kaum billiger. =;

Doch - in New York gibt´s an dem Tag ein 1-Sterne Hotel für 63 Euro! Da ist New York ja wohl halb so teuer wie Boston :p

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Es ging mir nicht darum für lau nach Boston zu kommen, lediglich darum die Flugkosten gering zu halten. Fast jeder schimpft aufs Eco-Essen, warum also dafür extra bezahlen?
Wer gerne das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte kann ja eine andere Kategorie wählen oder eben gleich bei seiner Stammairline bleiben.