LH: Düsseldorf - Boston im Juli für unter 370 €

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass da jetzt vermeintlich Massen von "Billigtouris" nach Boston geschickt werden, die sich bei den dort herrschenden Hotelpreisen sicherlich an ihrer Stulle für´s Flugzeug verschlucken werden... Ich persönlich finde die Hotels in New York preislich moderat gegenüber Boston ;)

Hab mal eben Trivago angeschmissen und das Datum des obigen "Sommerferientipps" eingegeben (23.06.) - das billigste Hotel in und um Boston ist eine Jugenherberge ("40 Berkeley") für 137 Euro die Nacht =;

Der geübte "Billigtouri" nimmt sich ein Motel/Hotel in einem Vorort und fährt dann zur Stadtbesichtigung zurück, gern auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

In der Regel steht ja eine Rundreise an, warum soll man sich da ein Stadthotel nehmen, viel zu unpraktisch.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.880
3.835
Ich hatte heute überlegt, ob ich bei den günstigen Preisen die Eurowings-Langstrecke mal ausprobiere und für ein verlängertes Wochenende nach Boston fliege.

Obwohl ich eher kein "Billigtouri" bin, habe ich mir das dann bei Zimmerpreisen von >150 EUR/Nacht für ein besseres Vorort-Hotel schnell anders überlegt.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Kommt natürlich auf den Zeitraum an, aber wenn ein geübter Billigtouri im Oktober in den Großraum Boston ein Hotel/Motel buchen möchte, wird er sich aber wundern, was da unter "billig" verstanden wird.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
(Antwort auf alten Post, aber ich denke, das ist okay, weil die Flüge nach wie vor verfügbar sind.)
Kommt natürlich auf den Zeitraum an, aber wenn ein geübter Billigtouri im Oktober in den Großraum Boston ein Hotel/Motel buchen möchte, wird er sich aber wundern, was da unter "billig" verstanden wird.
Als jemand, der 8 Jahre in Boston gelebt hat, kann ich dir sagen, dass sich zwei Wochen Boston definitiv nicht lohnen. Selbst wenn man sich nicht nur das Standard Touri-Programm (Freedom Trail, Harvard Square, Fenway Park, Gardner Museum, JFK Library usw.) gibt, kann man Boston in 2-3 Tagen abhaken.

Insofern sind die (je nach Reisezeit wirklich gesalzenen) Hotelpreise in Boston nicht das Ende der Welt, auch nicht für den eher "Budget" orientierten Touri.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
158
6
Gerade im Oktober in der Ferienzeit Niedersachsen gebucht. Vielen Dank für den Tipp,gekostet hat die DB Verbindung ab Düsseldorf 363 Euro. Werde direkt in Boston wohl Airbnb nutzen, Hotels wirklich extrem teuer..

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
175
18
NUE
FYI, Red Roof Plus Logan (10 Meilen vom Airport) die Nacht pro Zimmer im Juli unter 100USD bei Priceline. Find ich nicht teuer. Selbst für den Termin über Expressdeals für unter 90USD gebucht.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Das Red Roof BOS ist n plus, die sind eigentlich ganz manierlich. Allerdings ist es auf der offiziellen Seite falsch eingezeichnet, das ist viel weiter im Norden. Mit Öffis schwer erreichbar, da direkt am HW1 gelegen. Als Urlaubshotel imho denkbar ungeeignet. Mit Mietwagen und für ne Nacht mag es gehen...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Habe heute Nacht im Red Roof Plus SFO Airport gepennt - über Corporate Benefits für 93 Euro... War so wie im Tarantino-Film, ich dachte, ich überlebe die Nacht nicht...

Schnickschnack ;)
Econolodge - da kommst Du Tarantino näher. Wobei mein schlechtestes Motel-Erlebnis auch ein RedRoof Inn war, ich weiß nur nicht mehr wo.

Ne recht günstige Alternative zu diesen Absteigen ist im Übrigen la Quinta. So einigermaßen mit Hampton Inn vergleichbar, nur meistens günstiger.

• Like

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
35
MRS
Ist schon bekannt ob auch SFO und so günstig angeboten werden dann?

Ich würde mich der Frage anschliessen - das Beste, was ich selbst finden konnte, waren 858 Euro...mit 2mal umsteigen..

Schaut doch einmal schnell nach, wann Hauptreisezeit an die US Westküste ist ... . Ohne den Umweg über Skandinavien wird das preislich nicht sonderlich attraktiver. Und auch dort gehen die Preis erst gegen Ende August runter.

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Ich hatte heute überlegt, ob ich bei den günstigen Preisen die Eurowings-Langstrecke mal ausprobiere und für ein verlängertes Wochenende nach Boston fliege.

Obwohl ich eher kein "Billigtouri" bin, habe ich mir das dann bei Zimmerpreisen von >150 EUR/Nacht für ein besseres Vorort-Hotel schnell anders überlegt.
Ich war die letzten Jahr sehr oft in Boston (meist im Frühjahr) und habe bei Buchung über Hotwire in den Vororten (Woburn, Burlington, Canton) nie mehr als $ 100,-- inkl. tax bezahlt. In der Stadt schlafe ich eher selten, da dort das Parken sehr teuer ist! War aber auch schon im Kimpton in Cambridge und habe dort auch nicht mehr als $ 130,-- inkl. tax (wieder über Hotwire gebucht) bezahlt. Schaue gerade für Ende September - auch da gibt es preislich Angebot unter $ 120,-- inkl. tax in den Vorworten!

• Like