LH F nach Nahost

ANZEIGE

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
ANZEIGE
Danke Goliath, du sagst was ich sagen wollte. Es scheint hier im Forum echt Mitglieder zu geben, die zu viel Langeweile haben und das Profil des Fragestellers durchforsten zu müssen (n).

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Lieber Goliath,

Du triffst ins Schwarze, denn nicht genaues weiß man nicht!;)

Wenn man dann allerdings die restlichen 29 Beiträge nachliest, stellt sich die Frage nach Evaluation doch eher beim Fragesteller? :confused:

Falls überhaupt, kommt jetzt ein 5x "DANKE" Button für Dich und eine stark negativ gefärbte Bemerkung für mich. Danach noch 3 ping-pong posts von boardies mit ca. 50 Beiträgen.

Dann nichts mehr unter diesem nick. Got it? ;)

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
Lieber Goliath,

Du triffst ins Schwarze, denn nicht genaues weiß man nicht!;)

Wenn man dann allerdings die restlichen 29 Beiträge nachliest, stellt sich die Frage nach Evaluation doch eher beim Fragesteller? :confused:

Falls überhaupt, kommt jetzt ein 5x "DANKE" Button für Dich und eine stark negativ gefärbte Bemerkung für mich. Danach noch 3 ping-pong posts von boardies mit ca. 50 Beiträgen.

Dann nichts mehr unter diesem nick. Got it? ;)

Oh man, jetzt geht das wieder los. Das grenzt ja schon fast an Stalking - du musst ja wirklich einen spannenden Job haben, dass du nebenbei ständig das Forum nach historischen Beiträgen der einzelnen User durchsuchst...

Verstehe auch ehrlichgesagt dein Problem nicht. Ich bin im letzten Jahr in F in die USA geflogen und habe unter anderem dadurch Meilen gesammelt. Jetzt will ich diese gerne einlösen und wollte nach Vorschlägen für Ziele fragen. Im FCT war ich und es hat mir gefallen - habe ja nirgens geschrieben, dass ich noch nie da war. Ich frage mich ja langsam, welche Fragen für dich überhaupt legitim für das Forum sind bzw. wer aus deiner Sicht hier überhaupt teilnehmen darf