LH First Class bis zu 30% günstiger bei Buchung bis 14. Juni 2012

ANZEIGE

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
ANZEIGE
Die besondere Art zu fliegen – in der Lufthansa First Class

Für Entdecker und Genießer: First Class in die schönsten Metropolen der Welt.

Haben Sie schon einmal auf einem der schwimmenden Märkten von Bangkok eingekauft oder die Sonnenpyramide von Mexiko besucht? So außergewöhnlich wie die Attraktionen dieser faszinierenden Metropolen kann auch Ihr Weg dorthin sein – in der Lufthansa First Class.

Genießen Sie jetzt Ihre First Class Reise zu besonders attraktiven Konditionen: Wählen Sie einfach Ihr Wunschziel aus, buchen Sie Ihre Flüge zwischen 31. Mai und 14. Juni und fliegen Sie zwischen
1. August und 31. Oktober 2012 zu erstklassigen Preisen

Frankfurt/Main - Bangkok ab 5555 €
Frankfurt/Main - Bogota ab 6666 €
München - Delhi ab 5555 €
München - Hongkong ab 7777 €
Frankfurt/Main - Los Angeles ab 7777 €
Frankfurt/Main - Mexiko Stadt ab 5555 €
Frankfurt/Main - Miami ab 6666 €
München - Mumbai/Bombay ab 5555 €
München - New York ab 5555 €
Frankfurt/Main - Rio de Janeiro ab 7777 €
München - San Francisco ab 7777 €
München - Seoul ab 8888 €
Frankfurt/Main - Vancouver ab 6666 €

Quelle Lufthansa

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
62
Nordpfalz
Reisezeitraum und Buchungsbedingungen

Buchbar bis: 14.06.2012
Hinflug: 01.08.2012-31.10.2012
Rückflug: 08.08.2012-31.01.2013
Vorausbuchungsfrist: 35 Tage
Mindestaufenthalt: 7 Tage
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung möglich gegen Gebühr (240 €)
Erstattung gegen Gebühr (240 €)

Diese Preisangabe ist nicht verbindlich und soll als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
hat man sich doch ein wenig von air france inspirieren lassen :rolleyes:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gilt der Tarif nur ab D ... was ist mit Zubringer aus Österreich, Schweiz??? weiss das jemand - bitte DANKE

Probiers aus - ich sage, es geht nicht; habe VIE-BKK versucht und über 10k € angezeigt bekommen. Aber wenn man um 5k+ einen F-Flug buchen kann, sollte ein Zubringer nicht das Thema sein ...

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
"günstige" F Angebote ex-CH gibt es nicht, end of story.

Gerne zitiere ich dazu noch die 22'000 CHF+ für einen ZRH-SIN in SQ Suites!

So happig dann auch wieder nocht... (SQ Suites im August für 10500 CHF (immernoch teuer aber nicht so teuer wie du beschrieben hast!))

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.502
144
Probiers aus - ich sage, es geht nicht; habe VIE-BKK versucht und über 10k € angezeigt bekommen. Aber wenn man um 5k+ einen F-Flug buchen kann, sollte ein Zubringer nicht das Thema sein ...

MUC-BKK für 2900 in F, da kommt man auch sicher von Ö oder Schweiz schnell nach MUC :D

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
So happig dann auch wieder nocht... (SQ Suites im August für 10500 CHF (immernoch teuer aber nicht so teuer wie du beschrieben hast!))

mein Preis wurde von einem RB aus der Schweiz zitiert und stamm noch aus der Zeit wo man die Suites als eine Klasse "über" F positionieren wollte. Heute ist das bei SQ anders, denn man kann auch mit F und P Buchungsklassen in einer Suite sitzen. Damals waren es nur R Buckets.

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
69
28
Die besondere Art zu fliegen – in der Lufthansa First Class

Für Entdecker und Genießer: First Class in die schönsten Metropolen der Welt.

Haben Sie schon einmal auf einem der schwimmenden Märkten von Bangkok eingekauft oder die Sonnenpyramide von Mexiko besucht? So außergewöhnlich wie die Attraktionen dieser faszinierenden Metropolen kann auch Ihr Weg dorthin sein – in der Lufthansa First Class.

Genießen Sie jetzt Ihre First Class Reise zu besonders attraktiven Konditionen: Wählen Sie einfach Ihr Wunschziel aus, buchen Sie Ihre Flüge zwischen 31. Mai und 14. Juni und fliegen Sie zwischen

Frankfurt/Main - Bogota ab 6666 €
München - Delhi ab 5555 €
München - Hongkong ab 7777 €
Frankfurt/Main - Los Angeles ab 7777 €
Frankfurt/Main - Mexiko Stadt ab 5555 €
Frankfurt/Main - Miami ab 6666 €
München - Mumbai/Bombay ab 5555 €
München - New York ab 5555 €
Frankfurt/Main - Rio de Janeiro ab 7777 €
München - San Francisco ab 7777 €
München - Seoul ab 8888 €
Frankfurt/Main - Vancouver ab 6666 €

Quelle Lufthansa

Diese Preise als "special" und "besonders attraktive Konditionen" zu bezeichnen, grenzt schon an Unverschämtheit und
Volksverdummung angesichts der gerade kurz davor erschienen Tarifen von EK (1.799 Euro in C bzw. + 1.000 Euro Aufpreis
für F zu fast den gleichen Destinationen). Schlafen die da alle eigentlich alle bei LH??
Bei dem Preisunterschied ist es mir völlig wurscht, ob ich über DXB fliegen muss oder peng..

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Endlich spricht es mal jemand offen aus. Die Preise sind ca. 3000 bis 5000 Euro von attraktiv entfernt und selbst ein müdes Lächeln wär ein noch zu großer Aufwand dafür.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Bei dem Preisunterschied ist es mir völlig wurscht, ob ich über DXB fliegen muss oder peng..

Finde 7777 Euro auch kein Schnäppchen, doch es macht sehr wohl einen Unterschied ob man direkt fliegt oder über DXB. Ich buche ab und an F (leider zu selten) aber dann nur entweder wenn ich von Anfang bis Ende wach bin (CH-US Tagesflug) oder schlafen muss (CH-Asien-CH).

Eine "Pause" in DXB mitten in der Nacht ist für mich immer noch vollkommener Schwachsinn. Das es für Amis eventuell besser ist US-DXB-Asien statt US-EU/CH-Asien zu fliegen ist ein ganz anderes Thema, doch für Leute die an sich sehr viel fliegen und Erholung brauchen sind die Araber keine wirkliche Wahl...

• Like
Reaktionen: dipoli

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
69
28
Finde 7777 Euro auch kein Schnäppchen, doch es macht sehr wohl einen Unterschied ob man direkt fliegt oder über DXB. Ich buche ab und an F (leider zu selten) aber dann nur entweder wenn ich von Anfang bis Ende wach bin (CH-US Tagesflug) oder schlafen muss (CH-Asien-CH).

Eine "Pause" in DXB mitten in der Nacht ist für mich immer noch vollkommener Schwachsinn. Das es für Amis eventuell besser ist US-DXB-Asien statt US-EU/CH-Asien zu fliegen ist ein ganz anderes Thema, doch für Leute die an sich sehr viel fliegen und Erholung brauchen sind die Araber keine wirkliche Wahl...

Geb Dir ja völlig Recht, wenn Du aus geschäftlichen (oder anderen wichtigen Gründen) direkt fliegen willst und Dir die 3.000 Euro
Preisunterschied in F nach BKK schnuppe sind - wenn ich Zeit und Lust habe, ist mir allerdings das Geld wesentlich wichtiger als
alles andere...zumal es mittlerweile auch bei EK mehr als nur Nachtflüge nach Asien gibt, von Lounges, Chauffeurdiensten etc. mal
ganz abgesehen.
Das Angebot ist einfach absolut TOP und die Rahmenbedingungen wie Meilen etc. sind einfach besser als bei LH und Co.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)

Ist nur die Frage wie man sich das einrichtet. Ich nehme normalerweise ex DE den Nachmittagsflug in F und bin nach einem sehr angenehmen Flug um Mitternacht in DXB. Dann nehme ich mir für ein paar Stunden ein Zimmer im Terminalhotel (ca. 150€) und fliege dann weiter nach Asien, wo ich sehr entspannt ankomme ;)

Immer noch DEUTLICH billiger als der Direktflug und entspannter, als Mittags losfliegen und dann in aller Herrgottsfrühe in Asien zu sein (z.B. LH FRA-NRT). Fit und ausgeruht ist da was anderes ...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Kommt immer darauf an:
HAM-DXB-SYD alles in F mit nur einmal Umsteigen ist 1000x schöner als
HAM-FRA-SIN-SYD mit zweimal Umsteigen und der erste Ritt in NEK, evtl bleibt man dann wegen Nachtflugverbotes noch eine Nacht in FRA....

• Like
Reaktionen: janfliegt

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.875
13.264
FRA/QKL
Bisher waren solche F Specials durchaus auch mit Sa/So Aufenthalt buchbar. Das hat bei mir hin und wann gepasst. Aber Mindestaufenthalt 7 Tage - No way für den Preis. (n)

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Haben Sie schon einmal auf einem der schwimmenden Märkten von Bangkok eingekauft oder die Sonnenpyramide von Mexiko besucht?

und fliegen Sie zwischen

Habe umgehend Poster " Somkiat " vom befreundeten Vorum FVV geweckt , der aber schon so oft auf der Sonnenpyramide in Bangkok war , daß er direkt wieder eingeschlafen ist , jedoch fragen läßt ob das so gemeint sein könnte , daß man ab 5555 Oiro bekommt wenn man tatsächlich zwischen dem 1.8. oder 31.10 nach BKK fliegt .

• Like
Reaktionen: Dubaicity