Hast du einen Tipp wo ich das überprüfen kann? (geht um NYC und Toronto)
Soviel zum Thema "Fliegen muss teurer werden".
Der Druck scheint ja doch recht hoch zu sein....die Preise sind in der Tat nicht schlecht.
Ich bin kein BuchungsprofiVielleicht könnt Ihr also meinen Horizont erweitern...
Ich "bastele" gerade an folgendem Routing als aktuelles LH-Special:
24.05. FRA-JFK LH 400
29.05. JFK-FRA LH 405
Wenn ich aber diese Flüge auf der LH-Seite auswähle, erhalte ich den Hinflug in P, aber den Rückflug zwingend in Z. Entsprechend erhöht ist natürlich der Preis ggü. dem aktuellen Special (mit P bei Hin- und Rückflug). Mit meinen bescheidenen Mitteln (flightstats) werden mir aber Verfügbarkeiten in P für den gewünschten Hin- und Rückflug angezeigt.Ist es daher möglich, dass LH mit ihrer Steuerung die gewünschte Flug-Kombi in P trotz - jeweils einzelner Verfügbarkeit - "technisch verbietet" und daher ein höherer Preis zu Stande kommt?
Vielen Dank, falls mir jemand eine kurze Erklärung geben kann.
Danke.Im falschen Thread gelandet?
Derzeit lädt Lufthansa die Tarife für das Osterspecial (Abflug 12.04. - 27.04.2014) als auch das Sommerspecial (Abflug 01.07. - 31.08.2014) in die Reservierungssysteme.
Das ist in diesem Fall möglich, ich habe es daher umgehängt. //Fischköpfle
Kann es sein, dass Flightstats als POS (Point-of-sale) USA hat? Es gibt verschiedenene Verfügbarkeiten je nach POS. Und im Moment ist bei POS FRA anscheiend auf der LH405 P nicht verfügbar.Mit meinen bescheidenen Mitteln (flightstats) werden mir aber Verfügbarkeiten in P für den gewünschten Hin- und Rückflug angezeigt.![]()