LH Lounge Voucher

ANZEIGE

BürgerM

Neues Mitglied
24.08.2015
12
3
ANZEIGE
Hallo liebe Mitreisende, ich fliege am Montag Nachmittag ab MUC mit der LH.. nachdem mein Arbeitgeber leider nur Eco zulässt und ich nicht die richtige Kreditkarte habe.. ;) gibt es Möglichkeiten günstig an einen Voucher / Eintritt für die Lounge zu bekommen? 40-50€ erscheinen mir doch etwas viel für das Angebot 🫣🙈Lg aus München!

• Haha
Reaktionen: red_travels

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.975
29.835
MUC
LH M&M Gold Kreditkarte beantragen. Gibt aktuell 2 Lounge-Voucher, wobei das bis Montag etwas knapp werden könnte.

BürgerM

Neues Mitglied
24.08.2015
12
3
Goldstatus erfliegen oder sich halt ins Restaurant setzen....

Ich mein', was willst du denn hören? Für nix gibt's nix, das ist hier nicht der Kroko-Treff.
Ich habe nicht nach „für nichts“ gefragt (lesen?!) sondern ob es günstiger als für >40€ ZutrittsMöglichkeiten gibt. Und dass 110-220€ für ein Upgrade genauso wenig Sinn machen wie 40€ bei dem was die LH so bietet werden wohl die meisten verstehen. Auch dass der Flug bereits am Montag ist hatte ich geschrieben , für den Goldstatus wird es mir also ganz knapp nicht mehr reichen.. (Ironie).Aber danke für die tollen Ratschläge - dafür ist das Forum ja da.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.320
3.359
Wenn du schreibst, auf welchem Flug du gebucht bist, findet sich vielleicht jemand, der dich als Gast mitnehmen würde!
Andere Alternativen fallen mir auch nicht ein.

• Like
Reaktionen: BürgerM

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.975
29.835
MUC
Ich habe nicht nach „für nichts“ gefragt (lesen?!) sondern ob es günstiger als für >40€ ZutrittsMöglichkeiten gibt. Und dass 110-220€ für ein Upgrade genauso wenig Sinn machen wie 40€ bei dem was die LH so bietet werden wohl die meisten verstehen. Auch dass der Flug bereits am Montag ist hatte ich geschrieben , für den Goldstatus wird es mir also ganz knapp nicht mehr reichen.. (Ironie).Aber danke für die tollen Ratschläge - dafür ist das Forum ja da.

Nein, günstiger als 40€ geht nicht, wenn man nicht bereit ist, in einen Status oder entsprechende Kreditkarten zu investieren. Aber Du kannst Dich gerne über die Ratschläge mockieren, ebenso wie sich hier mancher über Deine Erwartungshaltung mockiert.

Und erlaube mir den Kommentar: Wer hier bislang nichts wirklich Hilfreiches beigetragen hat, sollte mit seiner Erwartugshaltung vielleicht wirklich etwas bescheidener sein.

BürgerM

Neues Mitglied
24.08.2015
12
3
Nein, günstiger als 40€ geht nicht, wenn man nicht bereit ist, in einen Status oder entsprechende Kreditkarten zu investieren. Aber Du kannst Dich gerne über die Ratschläge mockieren, ebenso wie sich hier mancher über Deine Erwartungshaltung mockiert.

Und erlaube mir den Kommentar: Wer hier bislang nichts wirklich Hilfreiches beigetragen hat, sollte mit seiner Erwartugshaltung vielleicht wirklich etwas bescheidener sein.
Sag mal. Es passt zeitlich nicht mehr mit der KK.. das hatte ich doch geschrieben.. also woher deine Vermutung ich sei dazu nicht bereit.? 🤨. Aber darauf kam es nun eh nicht an, meine Frage wurde geklärt, danke. Erwartungen … 🤣

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.258
16.352
www.red-travels.com
Sag mal. Es passt zeitlich nicht mehr mit der KK.. das hatte ich doch geschrieben.. also woher deine Vermutung ich sei dazu nicht bereit.? 🤨. Aber darauf kam es nun eh nicht an, meine Frage wurde geklärt, danke. Erwartungen … 🤣

den Flug gestern erst gebucht? Wegen der Lounge mit dem Kartoffelsalateimer und dem billigen Fusel mehrere Stunden vor Abflug dort sein? oder was erwartest du von der Lufthansa Lounge? 🤔

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.266
3.691
Würde es funktionieren in Terminal 1 durch die Siko zu kommen um in die Europe Lounge zu gelangen und dann mit dem Bus nach T2?
Kostet auch nicht günstige 42€ aber wäre auch eine Alternative.

• Like
Reaktionen: BürgerM

BürgerM

Neues Mitglied
24.08.2015
12
3
den Flug gestern erst gebucht? Wegen der Lounge mit dem Kartoffelsalateimer und dem billigen Fusel mehrere Stunden vor Abflug dort sein? oder was erwartest du von der Lufthansa Lounge? 🤔
Ja tatsächlich wurde der Flug recht kurzfristig gebucht. Nicht gestern aber letzte Woche. Mei Kartoffelsalat und ein Cappuccino in ruhiger Umgebung sind immernoch ein nice to have - allerdings ist es sicherlich auch sonst eher ruhig im T2 und ich werde dem Ratschlag folgen den Cappu im Restaurant / an einer Bar zu nehmen um die Wartezeit zu überbrücken. Das waren halt noch Zeiten, als es zumindest Heissgetränk und Sandwich für alle im LH Flieger und im Terminal 2 auch Kaffe und Zeitungen für lau gab🫣 Die Lounge schaue ich mir dann eben beim nächsten privaten Flug an, leider erst im März 24 ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.714
8.504
FRA / FMO
Was ich schon länger fragen wollte: Sind die nur für Fluggäste der LHG einsetzbar, oder kann ich am betreffenden Tag auch mit FR verreisen und in der LH-Lounge sitzen?
Vielleicht steht ja in dem Thread was dazu, Lounge voucher wurden definitiv schon Thematisiert:

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

Der Bär

Reguläres Mitglied
15.08.2023
46
38
Würde es funktionieren in Terminal 1 durch die Siko zu kommen um in die Europe Lounge zu gelangen und dann mit dem Bus nach T2?
Kostet auch nicht günstige 42€ aber wäre auch eine Alternative.
Hallo, habe ich letztens genauso gemacht. Man muss sich nur vorher bei der Siko melden, dass man eigentlich von T2 abfliegt. Der Boardingpass wird dann für die Siko freigeschaltet und man kann durch.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.266
3.691
Hallo, habe ich letztens genauso gemacht. Man muss sich nur vorher bei der Siko melden, dass man eigentlich von T2 abfliegt. Der Boardingpass wird dann für die Siko freigeschaltet und man kann durch.
Ist gut so, wundert mich aber etwas, weil ins T2 kommst du mit T1 Bordkarte nicht! Blödsinn ist das.

• Like
Reaktionen: Der Bär