ANZEIGE
Cpt in A ist ab Januar eigentlich nicht verfügbar. WL bei F7A0 wird als SEN auch nicht bestätigt. Fast schon ein Lockvogelangebot
Ganz offensichtlich nicht, Gabelflüge stehen in keinerlei Zusammenhang zu Stopover.
Relevant ist folgender Teil der fare rules:
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
THE OPEN SEGMENT MUST BE
WITHIN
-WITHIN ITALY OR WITHIN AREA 3
COMBINATIONS ARE WITH ANY F-/A-/J-/C-/D-/Z-/P-/G-/E-/
N-/Y-/B-/M- TYPE FARES FOR CARRIER LH/OS/LX/SN/EW/SQ
WITH ANY RULE IN ANY PRIVATE TARIFF.
https://www.lufthansa.com/it/en/companion-business
Anhang anzeigen 125817
Ist das ein Fehler? Zumindest find ich keinen Preis für NYC.
Moin,
ich habe ein Problem wollte die First Tarife buchen von MXP nach JNB am 18.2.20 hin und am 9.3.20 zurück. Seitdem der Business Sale Online ist kriege ich nur noch Verfügbarkeiten mit 2 mal umsteigen. Wisst ihr wie ich die mit einmal umsteigen finden kann? Oder hat jemand den link zur SWISS Page?
Update: Webseite wurde korrigiert und zeigt nun richtige Preise an.Nö.....Fehler ist ja gefunden. Die Angebotsseite ist vermurkst.
Hat jemand diesen 695er Tarif nach NYC tatsächlich mal gefunden?
Echt, LH verschleudert keine F Flüge in der Hauptreisezeit - Skandal
p.s. du brauchst A Verfügbarkeit, F Verfügbarkeit ist irrelevant. Zur Hauptreisezeit oder auf Rennstrecken ist F8 A0 nicht unüblich.
Die ganze Aktion ist Mist! Sucht doch mal von MXP nach BKK in F auf LH oder LX im Februar/März 2020. Null Verfügbarkeit und das bei oftmals F8 von FRA nach BKK auf LH.
Findet irgendjemand Flüge nach Vancouver im September? Egal wie ich es anstelle, entweder kommt eine Fehlermeldung (keine Flüge gefunden?) oder aber die Preise sind etwa 2k pro Person...
Ich weiß nicht ganz genau, was Dir vorschwebt, aber mittels Matrix und LH war dies auffindbar
Anhang anzeigen 125880
Ich befürchte, dass Du 1835 pP im Wege des Sales für Business zahlen musst
Wobei YUL nicht YVR ist
Auf LX ist das Ganze jeweils sehr transparent, mit dem Kalender sieht man in Sekunden die Verfügbarkeit. Dank fortschrittlicher IT ist es bei der LH auch nach langer Suche absolut unmöglich, einen C Tarif an eine beliebige US-Destination im März 20 zu finden... Und sagt mir nicht, das sei HochsaisonDie ganze Aktion ist Mist! Sucht doch mal von MXP nach BKK in F auf LH oder LX im Februar/März 2020. Null Verfügbarkeit und das bei oftmals F8 von FRA nach BKK auf LH.
Auf LX ist das Ganze jeweils sehr transparent, mit dem Kalender sieht man in Sekunden die Verfügbarkeit. Dank fortschrittlicher IT ist es bei der LH auch nach langer Suche absolut unmöglich, einen C Tarif an eine beliebige US-Destination im März 20 zu finden... Und sagt mir nicht, das sei Hochsaison
Schon probiert, leider wird der beworbene Tarif für NYC, ORD oder BOS zu keinem Datum in den nächsten Monaten angezeigt... GF hat oft Mühe mit den 2er-Specials...Such doch via GF und lass die Resultate nach LH eingrenzen, das klappt vorzüglich.
Schon probiert, leider wird der beworbene Tarif für NYC, ORD oder BOS zu keinem Datum in den nächsten Monaten angezeigt... GF hat oft Mühe mit den 2er-Specials...