LH,LX: Paris - Australien ab 2298€ business class

ANZEIGE

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
178
67
Luzern; Schweiz
ANZEIGE
Eine Frage zu der Verbindung XER - FRA? "muss" man diese wahrnehmen, oder "darf" man? ;-)

nicht dass das Ticket verfällt bei nichtbenutzen des Buses

sin4711

Neues Mitglied
05.10.2018
4
0
Eine Frage zu der Verbindung XER - FRA? "muss" man diese wahrnehmen, oder "darf" man? ;-)

nicht dass das Ticket verfällt bei nichtbenutzen des Buses
Selbiges habe ich schon gefragt, hin musst/solltest du, zurück ist es dir überlassen, wobei es immer noch ein "Restrisiko" gibt.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.136
17.863
FRA
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Juser „paddler“ mit dem Blog in direkter Verbindung steht.

Fast jeder eröffnete Thread nennt die Adresse des Blogs, es wird fast ausschließlich in Threads geschrieben vom Juser, deren Inhalt auch auf dem Blog steht

und wer sich derartig gut mit der Parksituation in Luxemburg auskennt, betreibt auch einen Blog mit - Sitz in Luxemburg.

• Like
Reaktionen: paddler

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.799
5.558
BSL
Strasbourg HBf (=XER) ist auch mit einem deutschen Regionalzug alle 30 min ab Offenburg zu erreichen, wo man dann guten Anschluss an den ICE auf der Strecke Frankfurt-Basel hat. Diese Anreiseoption fand ich noch interessant, weil sie wenig abhängig von Streiks bei der französischen Bahn ist.

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Juser „paddler“ mit dem Blog in direkter Verbindung steht.

Fast jeder eröffnete Thread nennt die Adresse des Blogs, es wird fast ausschließlich in Threads geschrieben vom Juser, deren Inhalt auch auf dem Blog steht

und wer sich derartig gut mit der Parksituation in Luxemburg auskennt, betreibt auch einen Blog mit - Sitz in Luxemburg.

Jetzt wird es aber gruselig, Sherlock Homes ermittelt. Der Fall ist klar ich komme aus Luxemburg, ja stimmt, der Blog ist aus Luxemburg, kann sein.
Also muss es so sein, Luxemburg ist klein, da hat bestimmt nur 1 einen PC mit Internetanschluss welcher sich auch noch fürs Reisen interessiert.

Juliusceaser und Ed Size, ihr macht mit eurem Gerede aber gerade mehr Werbung für den Blog als ich, und dann macht man sich auch noch die Mühe rauszufinden wo der Blog seine Sitz hat...

Irgendwie ist mir das zu hoch (y)

Vielleicht könnte man dann jetzt, wo alles glasklar ist, wieder zurück zum Tariff...

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.548
4.097
Wie kommst du darauf?

Naja premium-flights.com will doch auch immer wieder beworben werden, kommt doch vom paddler

Ändert ja nix dran, das du hier eigentlich ausschliesslich Werbung für eine Website machst - kannst ja einfach die Quelle weglassen wenn dir das egal wäre. Und alles was man bei deiner Website findet, findet man auch bei Google Flights. Hier im speziellen geht es aber darum das du olle Kammellen rausholst, damit einen neuen Thread startest um erneut Werbung zu machen.

Genau daher muss man keine Werbung für Blogs oder Websiten machen - und du machst ja nichts anderes.

Du willst es nicht verstehen - einfach den Tarif posten und die Quelle nicht nennen - reicht ja. Du machst hier aber ausschliesslich für diese eine Website Werbung, du scheinst ja auch nirgendwo anders mal einen guten Tarif zu finden. Ansonsten siehe Post #19 wo ist der Mehrwert in deinem Post ausser das er mal wieder auf diese Website verweist? Der Tarif war hier längst bekannt - wie du selber schreibt, einfach im alten Thread weitermachen. Ich lass das jetzt sein bin ja kein Admin oder Hausmeister. Das wäre ja was anders wenn du jemals etwas anderes hier machen würdest als Threads zu starten die auf die Webseite verweisen und diese dann weiter zu kommentieren - aber das Muster ist halt erkennbar.

So ist es richtig, keine falschen Hoffnungen wecken.

Wo ist denn jetzt der Mehrwert dieser sechs Posts? Du stellst richtig fest "bin ja kein Admin oder Hausmeister", aber spielst hier denselben. Mir hat der Post geholfen, ich fand ihn nützlich. Schade nur, dass man sich durch den vorstehenden Abfall durchgraben muss.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Wo ist denn jetzt der Mehrwert dieser sechs Posts? Du stellst richtig fest "bin ja kein Admin oder Hausmeister", aber spielst hier denselben. Mir hat der Post geholfen, ich fand ihn nützlich. Schade nur, dass man sich durch den vorstehenden Abfall durchgraben muss.

Fast richtig, nur das letzte Zitat, sollte man ernst nehmen, den die Strecke XER - FRA wird doch nach wie vor mit dem Lufthansa Bus gefahren, und dort werden die Boarding Pässe kontrolliert. Wer nicht in den Bus einsteigt hat ein No-Show und somit wird der Flug gecancelt.

Daher muss man die Strecke fahren.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Quelle nennen ist guter Stil und eigentlich sollte es Pflicht sein (auch ein selber mit der Matrix drauf gekommen ist i.O.). Das Forum ist auch für einen manuellen Filter hilfreich, denn bei jedem Thread steht in der Übersicht dabei, wer diesen erstellt hat. Es steht dann jedem frei, zu klicken oder nicht über den Tarif informiert zu sein. Außerdem enthalten die Posts von paddler genügend Infos, dass man auch ohne Klick auf den Blog auskommt, auch wenn dieser eine Menge Tarife listet, die man sich anderswo mühsam selbst zusammensuchen müsste, so denn man sie überhaupt findet. Von daher, die Meckeronkel und -tanten meckern lassen und weiterhin nützliche Tarife inkl. Quellenangabe posten. Danke. :)

Pancaketree

Neues Mitglied
30.09.2018
22
0
Also muss es so sein, Luxemburg ist klein, da hat bestimmt nur 1 einen PC mit Internetanschluss welcher sich auch noch fürs Reisen interessiert.

Wie war das nochmal gleich? Luxemburg besteht aus einer Straße mit 300 Banken dachte ich. :p

Aber muss dir recht geben, die beiden machen mehr Werbung dafür als du, ich hatte die Quellenangabe überhaupt nicht beachtet, da ich nicht beabsichtige den Tarif zu buchen... Hätte ich das vor, wäre ich froh darauf zu klicken um hoffentlich diverse Beispiele zu finden. Meiner Meinung nach, ist der Mehrwert für das Forum mit dem Post auf jeden Fall gegeben... Und damit am Besten Schluss jetzt, zurück zum Thema...

• Like
Reaktionen: paddler

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.733
4.308
Hamburg
Es geht immer noch für 2700 ~ Euro nach Sydney über um Ostern rum. Allerdings Übernachtung in Singapur.

- Edith- über DUS gehts auch noch.

Hinflug
CDG - SYD 26:25 Std.

Fr. 10. Apr.

19:30 — 20:40 Paris (CDG) - Frankfurt am Main (FRA)
Business 1:10 Std.

Lufthansa 1047 · Kleinraumjet · Airbus A321-100/200

Umsteigen in Frankfurt am Main (FRA) 1:14 Std.

Fr. 10. Apr. Ankunft Sa. 11. Apr.
21:55 — 16:15 Frankfurt am Main (FRA) - Singapur (SIN)
Business 12:20 Std.

Lufthansa 778 · Großraumjet · Airbus A380-800

Umsteigen in Singapur (SIN) Langer Aufenthalt 4:05 Std.

Sa. 11. Apr. Ankunft So. 12. Apr. 20:20 — 5:55

Singapur (SIN) - Sydney (SYD)

Business 7:35 Std.

Lufthansa 9780 · Großraumjet · Airbus A380-800

Durchgeführt von Singapore Airlines

Rückflug
SYD - CDG 51:35 Std.

Sa. 2. Mai
15:00 — 21:20 Sydney (SYD) - Singapur (SIN)

Business 8:20 Std.

Lufthansa 9781 · Großraumjet · Airbus A380-800

Durchgeführt von Singapore Airlines

Umsteigen in Singapur (SIN) Langer Aufenthalt 16:36 Std. So. 3. Mai

13:5520:40

Singapur (SIN) - Frankfurt am Main (FRA)

Business 12:45 Std.

Lufthansa 9765 · Großraumjet · Boeing 777-300ER

Umsteigen in Frankfurt am Main (FRA) Langer Aufenthalt 12:45 Std.

Mo. 4. Mai

9:25 — 10:35 Frankfurt am Main (FRA) - Paris (CDG)

Business 1:10 Std.

Lufthansa 1030 · Kleinraumjet · Airbus A321-100/200
Gefunden auf Momondo

Zuletzt bearbeitet:

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
78
89
Es geht immer noch für 2700 ~ Euro nach Sydney über um Ostern rum. Allerdings Übernachtung in Singapur.

- Edith- über DUS gehts auch noch.

Gefunden auf Momondo

Der Hinflug ist ja noch völlig im Rahmen, aber zurück 51 Stunden ist ne Ansage. Selbst wenn man den Hüpfer nach CDG weg lässt ist es durch die 16 Stunden in Singapore nicht ohne. Zumal man ja leider über Nacht dort fest hängt.
Dennoch n ganz verlockendes Angebot :)

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
71
18
HAM
Der Hinflug ist ja noch völlig im Rahmen, aber zurück 51 Stunden ist ne Ansage. Selbst wenn man den Hüpfer nach CDG weg lässt ist es durch die 16 Stunden in Singapore nicht ohne. Zumal man ja leider über Nacht dort fest hängt.

Ist nicht evtl. die letzte Nacht in FRA auch so geplant, damit man ggf. ohne Diskussionen sein Gepäck bekommt und dann leider am nächsten Morgen nicht fit genug ist für den Flug nach CDG?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.733
4.308
Hamburg
Übernachtung in Singapur ist doch nett. Reicht für einen kurzen Eindruck der schönen Stadt und es geht erholt weiter.
Ist nicht evtl. die letzte Nacht in FRA auch so geplant, damit man ggf. ohne Diskussionen sein Gepäck bekommt und dann leider am nächsten Morgen nicht fit genug ist für den Flug nach CDG?
Ja. Oder man zieht es durch und besucht Familie etc. Fliegt nach CDG und dann nach Hause. Der Durchschnittspreis für DE-AUS/NZ mit idealer Flugzeit ist ja sonst eher 4500€.

Edit. Okay. Frankfurt wäre tatsächlich eher nur für schlafen geeignet.