ANZEIGE
Eine Frage zu der Verbindung XER - FRA? "muss" man diese wahrnehmen, oder "darf" man? ;-)
nicht dass das Ticket verfällt bei nichtbenutzen des Buses
Selbiges habe ich schon gefragt, hin musst/solltest du, zurück ist es dir überlassen, wobei es immer noch ein "Restrisiko" gibt.Eine Frage zu der Verbindung XER - FRA? "muss" man diese wahrnehmen, oder "darf" man? ;-)
Selbiges habe ich schon gefragt, hin musst du, zurück ist es dir überlassen, wobei es immer noch ein "Restrisiko" gibt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Juser „paddler“ mit dem Blog in direkter Verbindung steht.
Fast jeder eröffnete Thread nennt die Adresse des Blogs, es wird fast ausschließlich in Threads geschrieben vom Juser, deren Inhalt auch auf dem Blog steht
und wer sich derartig gut mit der Parksituation in Luxemburg auskennt, betreibt auch einen Blog mit - Sitz in Luxemburg.
Wie kommst du darauf?
Naja premium-flights.com will doch auch immer wieder beworben werden, kommt doch vom paddler
Ändert ja nix dran, das du hier eigentlich ausschliesslich Werbung für eine Website machst - kannst ja einfach die Quelle weglassen wenn dir das egal wäre. Und alles was man bei deiner Website findet, findet man auch bei Google Flights. Hier im speziellen geht es aber darum das du olle Kammellen rausholst, damit einen neuen Thread startest um erneut Werbung zu machen.
Genau daher muss man keine Werbung für Blogs oder Websiten machen - und du machst ja nichts anderes.
Du willst es nicht verstehen - einfach den Tarif posten und die Quelle nicht nennen - reicht ja. Du machst hier aber ausschliesslich für diese eine Website Werbung, du scheinst ja auch nirgendwo anders mal einen guten Tarif zu finden. Ansonsten siehe Post #19 wo ist der Mehrwert in deinem Post ausser das er mal wieder auf diese Website verweist? Der Tarif war hier längst bekannt - wie du selber schreibt, einfach im alten Thread weitermachen. Ich lass das jetzt sein bin ja kein Admin oder Hausmeister. Das wäre ja was anders wenn du jemals etwas anderes hier machen würdest als Threads zu starten die auf die Webseite verweisen und diese dann weiter zu kommentieren - aber das Muster ist halt erkennbar.
So ist es richtig, keine falschen Hoffnungen wecken.
Wo ist denn jetzt der Mehrwert dieser sechs Posts? Du stellst richtig fest "bin ja kein Admin oder Hausmeister", aber spielst hier denselben. Mir hat der Post geholfen, ich fand ihn nützlich. Schade nur, dass man sich durch den vorstehenden Abfall durchgraben muss.
Also muss es so sein, Luxemburg ist klein, da hat bestimmt nur 1 einen PC mit Internetanschluss welcher sich auch noch fürs Reisen interessiert.
Gefunden auf MomondoHinflug
CDG - SYD 26:25 Std.
Fr. 10. Apr.
19:30 — 20:40 Paris (CDG) - Frankfurt am Main (FRA)
Business 1:10 Std.
Lufthansa 1047 · Kleinraumjet · Airbus A321-100/200
Umsteigen in Frankfurt am Main (FRA) 1:14 Std.
Fr. 10. Apr. Ankunft Sa. 11. Apr.
21:55 — 16:15 Frankfurt am Main (FRA) - Singapur (SIN)
Business 12:20 Std.
Lufthansa 778 · Großraumjet · Airbus A380-800
Umsteigen in Singapur (SIN) Langer Aufenthalt 4:05 Std.
Sa. 11. Apr. Ankunft So. 12. Apr. 20:20 — 5:55
Singapur (SIN) - Sydney (SYD)
Business 7:35 Std.
Lufthansa 9780 · Großraumjet · Airbus A380-800
Durchgeführt von Singapore Airlines
Rückflug
SYD - CDG 51:35 Std.
Sa. 2. Mai
15:00 — 21:20 Sydney (SYD) - Singapur (SIN)
Business 8:20 Std.
Lufthansa 9781 · Großraumjet · Airbus A380-800
Durchgeführt von Singapore Airlines
Umsteigen in Singapur (SIN) Langer Aufenthalt 16:36 Std. So. 3. Mai
13:55 — 20:40
Singapur (SIN) - Frankfurt am Main (FRA)
Business 12:45 Std.
Lufthansa 9765 · Großraumjet · Boeing 777-300ER
Umsteigen in Frankfurt am Main (FRA) Langer Aufenthalt 12:45 Std.
Mo. 4. Mai
9:25 — 10:35 Frankfurt am Main (FRA) - Paris (CDG)
Business 1:10 Std.
Lufthansa 1030 · Kleinraumjet · Airbus A321-100/200
Es geht immer noch für 2700 ~ Euro nach Sydney über um Ostern rum. Allerdings Übernachtung in Singapur.
- Edith- über DUS gehts auch noch.
Gefunden auf Momondo
Der Hinflug ist ja noch völlig im Rahmen, aber zurück 51 Stunden ist ne Ansage. Selbst wenn man den Hüpfer nach CDG weg lässt ist es durch die 16 Stunden in Singapore nicht ohne. Zumal man ja leider über Nacht dort fest hängt.
Dennoch n ganz verlockendes Angebot
Übernachtung in Singapur ist doch nett. Reicht für einen kurzen Eindruck der schönen Stadt und es geht erholt weiter.Der Hinflug ist ja noch völlig im Rahmen, aber zurück 51 Stunden ist ne Ansage. Selbst wenn man den Hüpfer nach CDG weg lässt ist es durch die 16 Stunden in Singapore nicht ohne. Zumal man ja leider über Nacht dort fest hängt.
Dennoch n ganz verlockendes Angebot
Ja. Oder man zieht es durch und besucht Familie etc. Fliegt nach CDG und dann nach Hause. Der Durchschnittspreis für DE-AUS/NZ mit idealer Flugzeit ist ja sonst eher 4500€.Ist nicht evtl. die letzte Nacht in FRA auch so geplant, damit man ggf. ohne Diskussionen sein Gepäck bekommt und dann leider am nächsten Morgen nicht fit genug ist für den Flug nach CDG?
Ist nicht evtl. die letzte Nacht in FRA auch so geplant, damit man ggf. ohne Diskussionen sein Gepäck bekommt und dann leider am nächsten Morgen nicht fit genug ist für den Flug nach CDG?